Regenjacke Gore Path II

siq

26 ist ausgestirbt worden
Registriert
16. Oktober 2003
Reaktionspunkte
393
Ort
am Zürichsee
bin auf der Suche nach einer nicht allzuteuren Regenjacke nun auf die Gore Path II gestossen. Hat wer Erfahrungen mit der Path II und auch was den Schnitt angeht ?
 
ich hab sie mir vor 2 Wochen für geniale 53 € bei amazon geholt. Soll angeblich eng sitzen, was sie bei mir aber nicht tut. Bei 191 cm, 92 kg sitz sie in XL gut aber nicht als Wurstpelle. GBW fällt mE eh meist etwas größer aus.
 
gemäss Gore hat die einen "Comfort" Schnitt. Soweit so gut. Wenn bei Dir mit 192cm die XL passt, odere ich mir mal die L für meine 176cm. Diese Gore-Tex Paclite ( im Gegensatz zur Windstopper ) Membran scheint mal auch ziehmlich wasserdicht und trotzdem recht atmungsaktiv zu sein, was man so liest.

PS: 53€ ist ja mal wirklich ein Hammerpreis. Ich denke ich kaufe sie bei BC für 179€, da hätte ich im Bedarfsfall auch kein Problem bei einem allfälligen Umtausch.
 
in zwei der vier amazon rezensionen steht eben körpernah bzw. anliegend . Aber das stimmt schon, was GBW schreibt, ist eher "comfort" .
Die passende Hose gabes bei amazon übrigens auch für 50 €. Ich kanns immer noch nicht ganz fassen was das für Schnapper waren.
 
ich hab sie mir vor 2 Wochen für geniale 53 € bei amazon geholt.

Ach DU warst der, der sie mir weggeschnappt hat!? :aufreg: :heul:

Nein, im Ernst: ich hab mir grad eine Woche davor eine Path in der englischen Bucht gefangen, allerdings um 102 + Versand... war trotzdem ein guter Preis.

Die Jacke find ich super, ich bin 187@82kg und XL passt auch bei mir.

Meine Alp-X Zip-Off Windstopper Jacke in L ("slim fit") ist übrigens deutlich körpernäher geschnitten, die Angaben von Gore hier taugen recht gut zur Abschätzung. Brustumfang und v.a. Ärmellänge sind für Jacken kritisch...
 
Zurück
Oben Unten