Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

02.05. 13:00 Bei Cuenca, 1000m

ciudad-knubbel.jpg

Cuencaknob.

ciudad-pilzfels.jpg

Cuencamushroom.

ciudad-baumfels.jpg

Cuencaridge.

ciudad-totbaum.jpg

Cuencatree.

cuervo-stausee.jpg

Cuencalake.

cuervo-strasse.jpg

Cuencagoodroad.

cuervo-infierno.jpg

Cuencabadroad.

cuervo-querfeldein.jpg

Cuencanoroad.

cuervo-gipfelgrat.jpg

Cuencapeak.

cuervo-quelle1.jpg

Cuencawaterjungle.

cuervo-eyefi.jpg

Cuencatoy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso lernst du eigentlich nicht zu Hause spanisch. So ländlich ist München auch nicht, dass sich dort solche Möglichkeiten nicht finden lassen. Das wäre doch in jedem Fall kostengünstiger.
 
..aber in München gibt es vielleicht vieles, aber solche Felsen?

Dann müsste Stefan für so einen kleine Traileinlage extra in den Pfälzer Wald fahren.

Vermutlich ist er außerdem dort mit vielen Spioninnen in der Klasse und die sind ganz begeistert von so einem weitgereisten alemán...
 
Der Mushroom ist ja krass. Sieht nicht so aus als würde das Ding da noch lange stehen ;)
 
@Fubbes,
oft lernt man in dem Land, dessen Sprache man lernen will, die Sprache besser. Schließlich geht er da aus der Schule, und braucht Spanisch auch im täglichen Leben. Ich kenne einige die das so gemacht haben.
 
08.05. 07:00 Madrid, 800m

madrid-northwave.jpg

Grad war der Weihnachtsmann da. Mal sehen, wohin mich die neuen Schuhe in Zukunft so begleiten werden. Danke an Northwave und deren spanische Vertretung Vic Sports für den Support!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=u6ALySsPXt0"]Arnold Schwarzenegger - Do it! - YouTube[/nomedia]!
 
schön hier von dir wieder zu lesen. Freut mich, dass du die Lust am Biken wiedergefunden hast und auch mit neuem Spielzeug zurecht kommst. Schon praktisch diese modernen Smartphones :)
 
... zeigen die Spitzen der Schuhe in die Richtung wo es hingehen soll?

... und schließt sich die Tour direkt an den Rehabilix an?

... und ...?

Die Spannung zieht wieder an!
 
Man traut sich ja vor Neid gar nicht mehr auf die Karten zu schauen:
Die GoogleMap zeigt Mallorca, die gedruckte die Anden ...

Wann verdient der Mann eigentlich sein Geld? :heul:
 
saugeil, keep on Stuntzi! Und an alle Neider hier, ist doch schön wenn jemand die Chance hat sein Hobby so auszuleben und uns dabei teilhaben lässt! Niemand wird gezwungen hier mit zu lesen! Und wenn sich jemand dann noch über Productplacement aufregt macht sie lächerlich............

in diesem Sinne viel spaß mit den neuen Schuhen, mich würden erfahrungsberichte von deinen Tools / Hardware, erfreuen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten