Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

26.06. 18:30 Barcelona Beach, 2m

barcelona-sonnencreme.jpg

Sonnencreme? Leer.

barcelona-reifen.jpg

Reifen? Kinderpopo.

sanfeliu-speiche.jpg

Speichen? Abgenippelt.

barcelona-bikeshirt.jpg

Bikeshirt? Durchlöchert.

barcelona-beinlinge.jpg

Beinlinge? Zerstört.

barcelona-thermarest.jpg

Isomatte? Pestbeulenbefall.

barcelona-tiger.jpg

Tiger? Abgeschlafft.

DIE TOUR MUSS ENDEN.
 
Danke stuntzi !!! Deine Berichte und Bilder lassen mich davon träumen, auch mal den ein oder anderen Trail zu fahren.

Und denk doch mal über ein Buch nach: Traumtrails der Welt/Europas oder was weis ich. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand dermaßen viele Trails selber gefahren ist.
Und wie wäre es mit einen Zorro Kalender? Die besten Bilder und der Gewinn geht in die nächste Tour? Helfe da gerne mit!

Jetzt fahr/flieg mal heim....da muss man ja auch mal hin! Und brich bald wieder auf! Ural? Atlas? ..... dir wird schon was einfallen ;-)

Nochmal danke!
 
Stuntzi, alter Haudegen,

bevor hier die Lichter ganz ausgehen schnell noch mein Senf zur Tour: Du bist der Träumeverwirklicher all der zahllosen zwischen Büro und Familie gefangenen Wannabe-Mountainbiker, die wenn's gut läuft zwei-drei Stunden die Woche auf's Rad kommen. Ich will damit nicht sagen, dass Büro und Familie was Schlechtes sind: ich fühl mich hier wie da wohl und brauche diese Art Sicherheit. Ich find's großartig, was Du da machst und verzeih Dir sogar Deine Eitelkeiten ob der angeblich zu geringen Foren-Beteiligung ;) Schau Dir mal die Klicks auf den Thread an - Du wirst gelesen! Und wie! Die Rundmail "Stuntzi ist wieder unterwegs" an die Bike-Kumpels ist jedenfalls schon legendär und ich freu mich immer wieder drauf, wenn's neues Stuntzi-Kino gibt. Danke dafür! Und: Was wären wir alle ohne das Internet, gelle!? :daumen:

Sport frei - K_H

Schöne Worte und die meine Einstellung auch zu 100% wiedergeben, nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich täglich aufs Bike komme:D:daumen:

Gruß aus dem Pott!
 
@Stuntzi
danke für's virtuelle "Mitnehmen" auf deine Tour, hat Spaß gemacht zu lesen. Komm gut heim :daumen:
 
Hoffe hat gut geschmeckt!

Laut der Karte oben bist Du ja noch in Spanien! Haben die da nur Deutsche Produkte oder warum kann ich auf den typisch spanischen Leckereien nur die deutsche Sprache erkennen?
Hat der kleine Zorro etwa Heimweh?
 
@ Stuntzi
Danke für die Eindrücke, war wie immer toll zu lesen! Freue mich schon auf die nächste Tour... ;-)

VG TDR
 
Danke für die langanhaltende und doch immer kurzweilige Unterhaltung. Die Bilder waren wie immer der Hit, die Stories unterhaltsam und deine schnelle Genesung vom Bunkerabenteuer sensationell :daumen:. Hoffentlich gibts bald wieder was von Dir zu sehen und zu lesen.
 
Willkommen zuhause! Solche feinen Sachen kann Spanien nicht bieten, nach so langer Zeit eine gescheite Brezen ist schon was tolles!
 
Zurück
Oben Unten