Reharunde in Bottrop

Puhhh, dann bin ich ja beruhigt. :D
Habe auch schon eine 5 vorne dran, daher die Bedenken.
Bin am Freitag nach Feierabend mal zur Halde gefahren um mir mal
ein Bild zu machen. Habe zwar nur knapp 7 Km gemacht aber die hatten
es schon in sich. Da ich mich dort nicht auskenne habe ich den "normalen" Weg
genutzt um nach oben zu kommen, bergab bin ich dann fast reine Luftlinie gefahren. 8-)
Also ich bin dabei wenn ihr mich mitmachen lasst.

Gruß
Frank
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 138
  • 2.jpg
    2.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 135
  • 3.jpg
    3.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 92
Wo trefft ihr Euch denn?
Ich hatte am Freitag auf einem kleinen Parkplatz gegenüber eines China Restaurants geparkt, da war auch ein Bike Shop.
 
Moin in die Runde,
Wie lange fahrt ihr so und wo wollt ihr Starten? (ich habe noch Urlaub, nach dem Urlaub sieht es in der Woche eher schlecht aus mit dem Radeln, da ich erst gegen 18:30 Zuhause bin in Wesel 8) )
War früher mal dabei in Bottrop am Forsthaus Specht, weiß nicht ob das auch eure runde war. Kondition und Kraft ist so.... naja.
Aber die Lust mal wieder zu fahren ist da.
Bin 41, evtl würde ich meine Tochter 14 Mitnehmen, wenn sie lust hätte!
 
Wo genau ist das und kann man da irgendwo parken ?
Ich antworte mal:
Googlemaps: Prosper Haniel Bushaltestelle!
Da gibt es nach Maps 2 Parkplätze. Denke wenn da gegen 18:20-40 3 Mountainbiker stehen dürft die Chance groß sein, das es die von hier sind! Ich komme, sehr wahrscheinlich, mit einem weißen Kombi und Radl auf dem Dach.
Gruß
 
Also irgendwie habe ich wohl ein anderes Google Maps.
Wenn ich den Suchbegriff so eingebe bekomme ich 20 Haltestellen
angezeigt. Ist das vielleicht die Haltestelle Kleekamp an der Halde Haniel ?
 
Hallo das ist direkt die Haltestelle v Schranken zur Einfahrt zur Zeche und Parkplätze gibt es da genug. Straße heißt Birkhahnweg
 
Macht es doch nicht so kompliziert und setzt einfach einen Google Maps Link zum Treffpunkt rein.
So wie ich das JETZT verstanden habe, sollte es hier sein.

Da die Straßennamen hier an der Grenz zum einen in BOT und zum anderen in OB gleich oder ähnlich sind, ist es schwierig für Leute die sich nicht richtig auskennen.
 
genau da ist es
:daumen:
und ein paar Taler mitbringen gehen nach der runde immer noch ein alkoholfreies Weizen schlürfen
 

Anhänge

  • xyxthumbs[1].gif
    xyxthumbs[1].gif
    138 Bytes · Aufrufe: 101
Dann werde ich heute nachmittag noch mal schauen wie ihr euch entscheidet, da meine Anfahrt wohl etwas länger ist wie eure, müsste ich es schon früh genug wissen, ob ihr fahrt oder lieber auf der Couch liegt
Denn hinfahren, feststellen fährt keiner (bzw keiner da) zurückfahren sind mir keine Std und 80km wert. Verständlich, oder? Ich schaue gegen 1700 rein wie ihr euch final entscheidet.
Gruß aus Wesel
 
Ja, werde ich aus so machen wie Steini77
da ich nicht vergebens aus Bochum anreisen möchte.
Aber ich hoffe das es klappt
Gruß
Frank
 
immer schön in zweier Teams Donnerstags, Freitags, Samstags oder Sonntags wie es gerade passt. Training für den Stoneman Miriquidi
 
Zurück
Oben Unten