Reifen die 3000ste!

Registriert
12. März 2008
Reaktionspunkte
4
Ort
Aschaffenburg
Hallo,
die immerwerdende Reifenfrage, entschuldige mich schonmal im vorraus....hab die Sufu benutzt aber nicht das passende gefunden!
Folgendes:
Ich fahre jetzt n Albert vorne und hinten, der hintere ist jetzt nach 3000 ziemlich weit runter und es bedürfte so langsam mal n Neuen. Hatte vor mir Nobby Nics komplett zu holen, weil er doch schon erheblich weniger Rollwiderstand besitzt aber warum das Bewährte austauschen? Da der vordere ja noch gut ist....
Jetzt zu meiner eigentlichen frage, Rollt der Smart Sam wirklich soviel besser ( merk ich das, bitte aus Erfahrung berichten ), wie siehts aus mit Pannen und kann mir einer von euch bitte mal die tatsächliche Breite von einem SS in 2,25 tickern.
Albert vorne, Smart Sam hinten...Einsatzbereich Tour, Marathon!
 
Zurück
Oben Unten