Reifen für Fixed Gear Pegado

Registriert
25. März 2017
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich das oben stehende Single Speed Bike.
Ich bin neue im Single Speed Segment.
Ich hatte mir folgende Reifen gekauft
Ride Tour Reifen 28" Draht Reflex schwarz
Reifenbreite: 32-622 | 28 x 1,25
Jedoch passt der bei mir nicht mit dem Rahmen. Der Reifen ist zu groß oben an der Bremsvorrichtung.
Ich checke anscheinend nicht auf was ich bei Reifen für das Bike achten muss.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Beste Grüße
Boing
 
Gut & Danke gleichfalls, dann viel Erfolg dabei :daumen:
Ich konnte wie angedeutet nur nach 'Augenmass' gehen - die dritte Zeile im Beitrag von heute Vormittag war eher sarkastisch gemeint :D

Noch eine Option waere natuerlich, mitsamt Rad in einem Laden aufzukreuzen und es denen unter die Nase zu halten: Ich brauch dafuer einen passenden Reifen ;)
Falls einer bei Dir in der Naehe ist, dem man vertrauen kann. Ist leider nicht immer der Fall.
 
Zurück
Oben Unten