Reifen für Mavic Crossmax

Registriert
30. Dezember 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

welcher Reifen lässt sich einfach auf eine Mavic Crossmax Felge 29" montieren ?

Habe mir im Sommer ein neues Bike gekauft , da waren Nobby Nic 29x2,25 Drahtreifen drauf .

Habe mir nun Nobby Nic 29x2,35 er Faltreifen geholt . Die habe ich aber nur mit der "Brechstange " auf die Felge bekommen . Das möchte ich unterwegs bei einer Panne
nicht erleben . An der Montagetechnik kann es eigentlich nicht liegen , das sind nicht die ersten Reifen die ich montiert habe .
Ich fahre keine Tubeless Reifen .
Hat jemand eine Alternative , die in der Kombination besser funktioniert ?

Gruß Ralf
 
Hab auf dem VR auch ne Crossmax (25mm), Tubelessready. Absolute Katastrope, da Reifen drauf zu bekommen

MK 2.4 ProTection Falt keine Chance, da braucht man schon enorm viel Durchhaltevermögen und Gewalt. Und mindestens ein gebrochener Reifenheber plus ne halbe Flache Spüli.

Billiger Racing Ralph 2.25 geht bisschen einfach drauf, aber immer noch ne Qual.

Auf meinem HR mit ner noch Crossride sind die beide ohne Werzeug ganz easy innerhalb von 1min drauf.
 
Zurück
Oben Unten