Reifen für Street Skatepark und etwas Dirt

Dabei seit
19. August 2003
Punkte Reaktionen
388
Ort
Münster (Flachland)
Moinsen,
ich muss mein DJer mal mit neuen Reifen bestücken und bin etwas unschlüssig welche es werden sollen, oder was es überhaupt sinnvolles gibt.
Ich bin meistens Street-mäßig, Im Skatepark oder auf einem (Asphalt) Pumptrack unterwegs. Dementsprechend sollte der Hauptfokus darauf liegen. Aber Dirtpark sollte auch problemlos möglich sein.
Habt ihr Vorschläge/Ideen?

vg Mad
 
Dabei seit
15. Januar 2015
Punkte Reaktionen
87
Billy Bonkers ist ja der Nachfolger vom Table top. Den fand ich sowohl auf Dirt und Asphalt Pumptrack ideal. Rollt leichter als der dth meiner Meinung. Bin beide schon gefahren. Aktuell hab ich den dth, aber mein nächster Satz wird Billy Bonkers.
 
Dabei seit
19. August 2003
Punkte Reaktionen
388
Ort
Münster (Flachland)
Billy Bonkers ist ja der Nachfolger vom Table top. Den fand ich sowohl auf Dirt und Asphalt Pumptrack ideal. Rollt leichter als der dth meiner Meinung. Bin beide schon gefahren. Aktuell hab ich den dth, aber mein nächster Satz wird Billy Bonkers.
War heute das erste mal auf dem (Beton) Pumptrack damit. Läuft astrein. Schön schnell und genug Grip.
 
Oben