Reifen für Street Skatepark und etwas Dirt

Registriert
19. August 2003
Reaktionspunkte
2.923
Ort
Münster (Flachland)
Moinsen,
ich muss mein DJer mal mit neuen Reifen bestücken und bin etwas unschlüssig welche es werden sollen, oder was es überhaupt sinnvolles gibt.
Ich bin meistens Street-mäßig, Im Skatepark oder auf einem (Asphalt) Pumptrack unterwegs. Dementsprechend sollte der Hauptfokus darauf liegen. Aber Dirtpark sollte auch problemlos möglich sein.
Habt ihr Vorschläge/Ideen?

vg Mad
 
Billy Bonkers ist ja der Nachfolger vom Table top. Den fand ich sowohl auf Dirt und Asphalt Pumptrack ideal. Rollt leichter als der dth meiner Meinung. Bin beide schon gefahren. Aktuell hab ich den dth, aber mein nächster Satz wird Billy Bonkers.
 
Billy Bonkers ist ja der Nachfolger vom Table top. Den fand ich sowohl auf Dirt und Asphalt Pumptrack ideal. Rollt leichter als der dth meiner Meinung. Bin beide schon gefahren. Aktuell hab ich den dth, aber mein nächster Satz wird Billy Bonkers.
War heute das erste mal auf dem (Beton) Pumptrack damit. Läuft astrein. Schön schnell und genug Grip.
 
Zurück
Oben Unten