Reifen-Hilfe

Registriert
8. Juni 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich suche jetzt schon seit zwei Tagen den für mich perfekten Reifen für mein Reiserad (das in der Zwischenzeit aber als Arbeitsrad fungieren muss): in 29 Zoll, Breite 2,0, Faltreifen, hauptsächlich für Asphalt (also minimaler Rollwiederstand) und tubeless ready.
Und bei letzterem fängt das Problem an: Es gibt viele Reifen, die die vorderen Kriterien erfüllen...aber nicht tubeless ready sind... und die, die tubeless ready sind, sind dann wieder zu breit, usw.
Habt ihr noch eine Idee? Vllt hab ich auch etwas total offensichtliches übersehen? :oops::oops:

Vielen Dank =)
LG Karo
 
Wieso muss es überhaupt Tubeless sein? Ist das so ne Ego-Sache, weil es geht und ich bin der coolste, oder hat das auf der Straße, in der Stadt einen echten Nutzen? Ich sehe den eher nicht, ich sehe eher nur Nachteile, wenn man wirklich mal nen Platten hat.
 
Zurück
Oben Unten