Reifen rutscht von Felge...

El Duderino

Goldmember
Registriert
4. Juli 2003
Reaktionspunkte
314
Ort
Magdeburg
Hi!

ich hab am HR ne 24 er Single Track Felge und von nem Kumpel nen gebrauchten Schwalbe Space DD bekommen.
Das Problem ist,das der Reiffen beim Aufpumpen wieder von der Felge runter rutscht und der Schlauch rausquillt.
War schon so verwirrt das ich dachte es wäre nen 26er Mantel...aber ist nat. nen 24er.
Der Reifen war auf ner Doubletrack und sieht noch recht gut aus.
Ich kann eine Seite des Reifens (nat. die die immer rausgedrückt wird) allerdings mit der blossen Hand auf die Felge ziehen. Bei meinem Highroller benötige ich dazu viel Nerven und 2-3 Reifenheber :)
Kennt einer das Problem und hat nen Trick parat was ich machen kann, oder sollte ich nen neuen Reifen holen weil der alte auf der Doubletrack ausgeleiert ist.
Schlauch ist nen normaler 08/15.
 
Zurück
Oben Unten