Reifen zerschnitten!!!!

Registriert
24. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Ins, BE, Schweiz
Ich bin leider über einen Haufen Scherben gefahren und da hatts mein neuer Reifen zerschnitten.
Ich habe mir überlegt, dass ich ihn mit einem Tubeless Reifen flick set wieder fitt machen könnte.

Was meint ihr kann ich das machen (und es hält auch)
oder habt ihr da einen anderen Tipp???

mfg
 
neuer stabilerer reifen?:lol:
was wars denn für einer kann mir net vorstellen, das wenn mer durch scherben fährt sich der reifen zerschneidet!?:D
 
doch das geht !!
du kannst es mit einem Tubless flicken wieder reparieren!!
hab ich auch schon mal gemacht und der Reifen ist immer noch im EInsatz!
bin wohl irgendwo an ner Schieferkante vorbeigerutscht.
Reifen ist ein Maxxis Swampthing !
da war die Seitliche Karkasse aufgeschnitten, teilweise bis zum GEwebe!!

mfgjoki
 
ich fands auch sehr mysteriös als Nico und ich im ghetto an der selben stelle beide nen Platten hatten...da hatten warscheinlich auch irgendwelche Wixx0r Glasscherben getreut...weil ich da jeden tag über so'nen Kiesweg gehüpft bin...solche Spacken:mad:


diese halbverkommenen, asozialen, Alkoholsüchtigen und Bildungslosen Menschen die den ganzen tag auf dem Balkon sitzen und sich über die welt ärgern kotzen mich sowas von an.-..haben nix besseres mit ihrem beschißßenen Leben anzufangen als anderen leute Steine in debn weg zu rollen:mad:

deshalb hab ich auch nen Stich im Reifen...richtig in den schlauch rein und nen Seitenstollen hats mir auch fast abgeschnitten(das war aber schon eher mal)... ich glaub da musste nen neuen reifen kaufen,....der schlauch drückt doch mit nem tierischen druck gegen den reifen!
ich hab schon bei nem kleinen Loch im reifen ne beuel vom druck in schlauch, weil der sich da durchzwängt!

Grüße
 
Ja schon aber es kommt halt drauf an wie tief der Schnitt ist!
Wenn der über die gesamte Fläche durchgeschnitten ist dann hilft da nix mehr mehr Flicken!
Dann hilft nur noch neu
 
diese halbverkommenen, asozialen, Alkoholsüchtigen und Bildungslosen Menschen

OFFTOPIC:
werd erstmal erwachsen bevor du dich so voreingenommen über menschen auslässt...
ONTOPIC!

ich würde nen neuen reifen kaufen, nachher hast du immer wieder an der stelle probleme, das nervt viel mehr als 1x das geld auszugeben!
 
Hmm mien Big Jim hatte auch n schönen Schnitt in der Karkasse, so ca. 1,5cm den hab ich auch mit Flicken und flüssig Gummi wieder zusammengekriegt, das hat auch gehalten, bis die Reifenbänder gerissen sind! *peng* :D Hmm gestern, nachdem ich streeten war hatte ich auch 3 Scherben zwischen den Stollen klemmen! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten