Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, das habe ich aber ganz anders erlebt. Gerade bei Nässe (Wurzeln) ist der NN für meinen Geschmack indiskutabel. Auch auf Kieswegen kann es mit diesem Reifen spannend werden, vor allem, wenn er am Vorderrad gemäß aufgedruckter Laufrichtungsangabe montiert ist.Der Nobby Nic in 2.25 überzeugt mich sehr! und deine beschreibung zu deinem Fahrstiel passt gut zu meinem. Also der Nobby Nic rollt sehr leicht vorallem auf Waldwegen und is auch bei nässe noch gut zu kontrollieren.
.... und auch mal durch 50cm tiefen Schlamm...
Du machst die Zufriedenheit auch vom Preis abhängig. Was gefällt dir an dem nicht so?kann dir nur vom nobby nic abraten - der is alles andere als vertrauenserweckend....
fahre bis jetz den conti vapor (die schmale version vom gravity) und bin mit dem für den preis mehr als zufrieden - aber wie schon geschrieben entscheidet hier der persönliche geschmack - von daher wirst du es wohl ausprobieren müssen....