Reifenbreiten-Datenbank - BITTE OBEN ANPINNEN!!!

Also das freut mich ja wirklich, dass die Reifenbreiten-Datenbank oben angepinnt wurde :D

flowbike und Onkel Manuel haben es ja schon geschrieben. Die Reifenbreiten-DB wird auf jeden Fall unabhängig vom Shop weiter existieren.

Es sind auch noch einige Erweiterungen und neue Funktionen geplant. Allerdings werde ich dafür noch etwas Zeit brauchen. Zeitmangel (aus beruflichen Gründen) war auch der Grund, der mich dazu bewogen hat, den Shop (schweren Herzens) aufzugeben.

Schöne Grüße aus Kulmbach
Stefan
 
...
Es sind auch noch einige Erweiterungen und neue Funktionen geplant. Allerdings werde ich dafür noch etwas Zeit brauchen. Zeitmangel (aus beruflichen Gründen) war auch der Grund, der mich dazu bewogen hat, den Shop (schweren Herzens) aufzugeben.

Schöne Grüße aus Kulmbach
Stefan

Hallo Stefan, als Änderungsvorschlag würde ich begrüssen, wenn man seine eigenen Beiträge editieren könnte, um z.B. etwas nachzutragen oder Schreibfehler zu berichtigen.

LG Südwind
 
SO bin dann auch am start meld mich heute warscheinlich noch an

von mir gibt es dann daten zum
Black Jack 2,25
Smart Sam 2,1
Nobby Nic 2,25
Ice Spiker Pro 2,1
und am WE Hans Dampf 2,35
 
Also das freut mich ja wirklich, dass die Reifenbreiten-Datenbank oben angepinnt wurde :D

flowbike und Onkel Manuel haben es ja schon geschrieben. Die Reifenbreiten-DB wird auf jeden Fall unabhängig vom Shop weiter existieren.

Es sind auch noch einige Erweiterungen und neue Funktionen geplant. Allerdings werde ich dafür noch etwas Zeit brauchen. Zeitmangel (aus beruflichen Gründen) war auch der Grund, der mich dazu bewogen hat, den Shop (schweren Herzens) aufzugeben.

Schöne Grüße aus Kulmbach
Stefan


Ach... schade! Das ist echt traurig, dass es für dich mit silberfische.net nicht geklappt hat.:heul:
Aber wenn so ein Aufwand am Ende nur als Hobby dient, dann geht man echt besser Biken oder verbringt die Zeit mit der Familie.

Überstunden sollte man nur dort machen müssen, wo es sich schließlich auch lohnt. Alles Gute für dich. Und bitte die Datenbank nicht sterben lassen.

Der Bodo
 
Das steht neben einigen Fehlern, die es noch gibt, ganz oben auf der Todo-Liste.

Gruß
Stefan

Hallo Silberfisch,

Ihr Online Shop verfügte weiterhin über eine umfangreiche Datenbank für Reifengewichte der Fa. Maxxis. Wäre es möglich diese in der Reifenbreite-Datenbank zu integrieren.

Da die verfügbaren Reifen in Ihrem Sortiment zunehmend abnehmen, verschwinden auch die Gewichtsinformationen (Durchschn./Min./Max.)!

Ich würde es sehr begrüßen falls diese weiterhin zugänglich wären.

Besten Dank.
 
prinzipiell ne gute Idee, nur sollte das dann auch zukünftig weiter mit neuen Daten befüllt werden können.
 
Es gibt mal wieder Neuigkeiten....

Die Sachen mit den Gewichten muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen... allerdings sehe ich die Reifenbreiten-DB nicht unbedingt als den richtigen Platz dafür an...

Damit die Reifenbreiten DB nicht mit den Shop stirbt, hat sie nun eine eigene Domain bekommen.

Ab sofort ist die Datenbank unter www.reifenbreiten-datenbank.de zu finden.

Sollte jemand Probleme beim Login oder sonstige Probleme auf der Seite feststellen, einfach bei mir melden.
Ich werde jetzt erst mal die alten Funktionen durchtesten.

In den nächsten Tagen/Wochen habe ich erst mal folgende Änderungen geplant:
  • Unterschiedliche Felgendurchmesser (26, 27.5, 29...)
  • Bearbeiten der eigenen Beiträge

Schöne Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten