Reifenlogos entfernen

Dabei seit
27. März 2022
Punkte Reaktionen
8
Ort
München
So, jetzt habe ich es vorerst mit einem Edding bedeckt. Die bemalte Stelle leuchtet ein wenig aber das tun am Rad sowieso noch ein paar andere schwarze Stellen auch:
WhatsApp Image 2022-09-01 at 11.55.42.jpeg
WhatsApp Image 2022-09-01 at 11.56.25.jpeg
 
Dabei seit
27. März 2022
Punkte Reaktionen
8
Ort
München
das ist schick. aber jetzt musst du unbedingt den cannondale schriftzug wegmachen.
Hmmm. Habe es auch schon überlegt. Allerdings stört mich erst einmal das bisschen Schwarz auf dem Lack nicht. Wird aber in der Tat noch ein Thema, weil für mich Firmenlogos nicht auf die Produkte gehören.

Apropos Schriftzug. Ich habe nun die Gabel von allen Aufklebern befreit, in der Aussicht, dass ein Teil der Gabel die gleiche Lackierung bekommt wie der Rahmen. Jetzt wurde mir im Farbmischladen mitgeteilt, dass dieser Lack gar nicht gemischt werden kann o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten