hatte jetzt innerhalb von 2 tagen 2 platte!
diese sind kurz nach abfahrten passiert - fahre v-brakes und die felgen waren eigentlich schon heiß, aber die hinteren nicht mehr als die vorderen (ich hatte die platten nur hinten) fahre hinten racing ralph und vorne maxxis ignitor.
wie schaut ein loch im schlauch aus, wenn das loch aufgrund von hitze zustandegekommen ist? ich hatte beide male eher schlitzförmige löcher (ca. 2 - 3 mm lang), halt ein einfacher "-" als loch.
ist das, weil der schlauch zu heiß wurde?
welche guten schläuche gibt es? --> da will ich jetzt auch gar nicht aufs gewicht achten, weil 100 gramm mehr oder weniger ist mir ganz egal, solange ich keine weiteren platten hab.
die schläuche, die jetzt oben sind, sind auch von schwalbe, und das rad ist noch neu (wenige monate alt), elastisch und weich und nicht porös wäre der schlauch eigentlich noch.
diese sind kurz nach abfahrten passiert - fahre v-brakes und die felgen waren eigentlich schon heiß, aber die hinteren nicht mehr als die vorderen (ich hatte die platten nur hinten) fahre hinten racing ralph und vorne maxxis ignitor.
wie schaut ein loch im schlauch aus, wenn das loch aufgrund von hitze zustandegekommen ist? ich hatte beide male eher schlitzförmige löcher (ca. 2 - 3 mm lang), halt ein einfacher "-" als loch.
ist das, weil der schlauch zu heiß wurde?
welche guten schläuche gibt es? --> da will ich jetzt auch gar nicht aufs gewicht achten, weil 100 gramm mehr oder weniger ist mir ganz egal, solange ich keine weiteren platten hab.
die schläuche, die jetzt oben sind, sind auch von schwalbe, und das rad ist noch neu (wenige monate alt), elastisch und weich und nicht porös wäre der schlauch eigentlich noch.