reifenreifenreifen

Registriert
2. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Hockenheim
brauch nen neuen reifen fürs hinterrad
also in der engeren auswahl stehen:

-odyssey path(plyte), trau dem plyte aber nich und teuer isser sowieso, also eher den oldschoolpath

-odyssey aitken mom mein favorit

-khe mac 1.5 -dem trau ich noch weniger, und die sind noch teuerer und anfälliger

-revenge find auch cool

also kriterien sind: unter 20€, schmal (~1.85"), möglichst viel luft muss auch rein und auf keinen fall GLH

tipps und hinweise? andere vorschläge? müssten aber schon von parano sein wegen aktuellen gelegenheit


schorsch

achja, bitte keine unqualifizierten kommentare! >bampedi
 
Hatte den Revenge mal eine Weile und war sehr zufrieden. Mein Freundin hat den Path am Rad und da muss man dauernd nachpumpen.Ansonsten aber auch ordentlich.
 
Also die Path sind ja recht schnell runter, die Renvenge wären mir zu dünn, die v-Monster sind super, aber wegen des geringen Druckes eher was für vorne..

Sehr zufrieden bin ich immer mit den Primo Wall gewesen. Halten lange, sind nicht sooo teuer, haben guten Grip, gibts in 1.85 mit 85 psi. Super Decke!
 
die KHE Faltreifen sollen richtig gut sein.



naja ich bin die KHE´s ne weile gefahren... aber für street sind die nix auch wenn man nicht grindet, wegen scherben undso, wobei meine GLH´s sind auch fast jede 2. woche platt. In meinem Hood sind die straßen halt mit scherben gepflastert... aber wenn man kein problem mit flicken hat dann sind die reifen genial.
 
ich bin ganz stark dafür, dass du dir einfach das kaufst was dir am besten gefällt . auf die 20 euro kannste auch *******n. so großartig schlecht is kein reifen, dass man den nach 1 mal fahren wegschmeisst.
 
Zurück
Oben Unten