Reifenwechsel bei Mavic Crossmax ST

Hallo zusammen,

hatte bei meiner letzten Tour einen Platten am Hinterrad, sollte eigentlich ja kein Problem sein diesen zu wechseln aber ich habe denn Reifen (Nobby Nic 2,4) nicht mehr auf die Felge (Mavic Crossmax ST) bekommen, ist das normal ??

Gruß

P.S. das war auch nicht mein erster Reifenwechsel

Hi,

ich habe die Felge mit Fat Albert 2.25 Snakeskin und da gibt keine Probleme mit dem Aufziehen per Hand. Die Felge könnte für die 2.4er etwas schmal sein, da sie nur bis 2.3 freigegeben ist.

Ciao

Roland

Eine Innenbreite von 19mm ist auch für 2.3 er meiner Meinung nach schon sehr grenz wertig, ich kann mir nicht fortstellen das sich das mit 2.4er überhaupt ordentlich fahren Läst. Aber ungeachtet davon sollte er trotzt dem draufgehen, vielleicht hast du ja einen erwischt der etwas nach unten abweicht;)

Hallo zusammen,

hatte bei meiner letzten Tour einen Platten am Hinterrad, sollte eigentlich ja kein Problem sein diesen zu wechseln aber ich habe denn Reifen (Nobby Nic 2,4) nicht mehr auf die Felge (Mavic Crossmax ST) bekommen, ist das normal ??

Gruß

P.S. das war auch nicht mein erster Reifenwechsel

Schau mal auf youtube, da ist erklärt, wie man Schlauchlos montiert. Ich hab mir auch fast immer die Finger gebrochen, bis ich es nach Anleitung gemacht habe und siehe da, in 5 Minuten war's erledigt.

Gruss

Schau mal auf youtube, da ist erklärt, wie man Schlauchlos montiert. Ich hab mir auch fast immer die Finger gebrochen, bis ich es nach Anleitung gemacht habe und siehe da, in 5 Minuten war's erledigt.

Gruss

Ist hier die Rede von schlauchlos gewesen? :confused:
Aber unabhängig davon, poste doch mal den Youtube Link!
Gruß NR

Zurück