REIGN-land Pfalz Treffen

madmike85

Pfälzer!!!
Registriert
16. August 2012
Reaktionspunkte
478
Ort
Albersweiler
Hi,

Nach dem ja die Idee aufgekommen ist ein Reign Treffen in der Pfalz (Kalmit??) zu machen, dachte ich das hat einen eigenen Fred verdient.
So kann man das ganze etwas konkreter zu machen und übersichtlicher gestalten.


Wünsche, Anregungen, Ideen!? Alles hier rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also je nach Termin und ob noch wer aus der Gegend OWL oder Münsterland fährt hätte ich schon Bock drauf.
 
@maximal diesen Sonntag ist evtl. etwas zu spontan.
Ich würde ein We im Mai oder Juni vorschlagen.
Ich glaube das wäre für die Jungs die von weit aus der Ferne anreisen besser zu planen.
Was vielleicht noch ganz wichtig wäre das man sich unterhält wie die Tour aussieht mit km und hm und fahrtechnik.
50 km mit 4000 hm und 2 Meter Drops brauch ich jetzt nicht unbedingt.
Grüße Daniel
 
Mal sehn wie sich die Beteiligung hier ao entwickelt! Wär jedenfalls ne coole Aktion!
Was so ne tour angeht, hochkurbeln muss man schon mal, allein weils so schee ist dort. Als Schmankerl könnte man nach der selbsterstrampelten Abfahrt nochn bisschen Shuttlen:)
 
Interessante Idee. Mag irgendwer eine doodle Umfrage zur terminfindung starten? Zeitraum juni/Juli fände ich als planbaren Zeitraum gut.
 
Also unnötig das wir uns gegenseitig erzählen wer wann in der Pfalz unterwegs ist.
Ich mach jetzt mal Nägel mit Köpfen.
Ich wäre fürs erste Juni Wochenende 4. und 05.06.
Jetzt kann jeder sagen ob er kann oder nicht.
Ausweichtermin wäre das Wochenende drauf.
Treffpunkt brauchen wir noch und 1 bzw besser 2 Guides die uns zu den Highlights bringen.
 
Also unnötig das wir uns gegenseitig erzählen wer wann in der Pfalz unterwegs ist.
Ich mach jetzt mal Nägel mit Köpfen.
Ich wäre fürs erste Juni Wochenende 4. und 05.06.
Jetzt kann jeder sagen ob er kann oder nicht.
Ausweichtermin wäre das Wochenende drauf.
Treffpunkt brauchen wir noch und 1 bzw besser 2 Guides die uns zu den Highlights bringen.

Bei dem Termin kann ich auch!
 
Ganz unverbindlich müsste ich auch können an dem Wochenende.

Juni ist allgemein kein Thema, Juli bin ich da wo ich noch lieber fahre als in der Pfalz :p

Shutteln finde ich in der Gegend eigentlich etwas übertrieben, habe auch mit meinem Stahlfeder Reign und dicken Schluffen 3-4 Abfahrten am Tag gemacht, danach freut mich sich auch auf Bier und Saumagen, oder Wein, für die die Nach dem Sport welchen runter bekommen :p
 
Und was ist so die Vorstellung von km/hm?

Shuttlen lässt es sich an der Kalmit recht gut, aber kann man sich auch im Bikepark treffen, in aller Ruhe hoch fahren und über die Bikes und Umgebung philosophieren finde ich gemütlicher.
 
Das Problem ist, dass manche die Gegebenheiten nicht kennen, wie ich! Bei uns zB., sind bei einer reinen Endurotour mit 5 Abfahrten +-25km und +-1200hm normal...
Plan mal eine Route mit komoot;)
 
Ich würde mich @banelion anschließen +-30 km und so um 1500 hm.
Wenn wir unsere home Tour fahren kommen wir bei 25 km auf 800 hm.
Also bei 1500hm bin ich fertig.
 
Passt von den Eckdaten super. Bin ein Freund von einem guten Mix aus Flow und technischen Sachen, gern auch mal mit Sprüngchen und so.
Wenn ich Radde's Videos sehe dann staun ich allerdings, was für fette Teile in der Pfalz "versteckt" sind. Das meiste davon wär mir ne Nummer zu groß. 30 km und +-1200 HM verteilt auf 5 Stündchen oder so wär ok. Und gerne auch mit ner kleineren Tour am nächsten vormittag, dann lohnt sich die 4h+ Anreise mehr.
 
Hab mal nen Guide (habe mal ne Kostprobe angefügt :D) kontaktiert, der könnte sich Sonntag anbieten.


Ist zwar nicht Radde, aber fahren kann er auch :anbet::anbet:
 
Zurück
Oben Unten