Reign X Erfahrungen

Wenns klappt wird er schwarz matt/glänzend eloxiert sein. Kommende Woche sollt er fertig sein. Mal schaun wie es ausschaut... Is n etwas aufwändigeres Experiment. Aber deins taugt mir voll! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mein ReignX,dass ich von Othu abgekauft hab im Einsatz.Der weisse Vorbau und die Sattelstütze sind noch kleine Schönheitsfehler.Mit der 66er n richtiges Mini-DH,aber bleischwer mit etwa 16,5 kg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ne ausgeplottete Hochleistungsfolie um Autos abzukleben. Mein Bruder hat mit die Decals als Vektorgrafik erstellt und mittels Trägerfolie draufgeklebt. Ich hätte das selbst nie so hinbekommen. Das Strahlen hat sie locker überstanden (Glaspelenstrahlen ist aber auch harmlos) und vor allem hat sie auch das Beizen überlebt.
 
ich finde immer noch das polierte am schärfsten ;) wie bekommt man das hin? wieviel zeitaufwand ist das? und welches mittel nimmst du zum beizen. sorry falls das schon geschrieben wurde ich hab es nicht gefunden. lG
 
schau mal oben, da hab ich den Link zu nem Album gepostet! Da sieht man die einzelnen Schritte. Is scho a Haufn Arbeit, des sag i dir ;) Abbeizen würde ich selbst nicht nochmal. Angeblich machen das Betriebe schon für 35€. Wieso sich also die Finger schmutzig machen :)

so, jetzt is es fertig - 13,2 kg is a guada Wert! Und gfallen tut's mir jetzt a besser :D

 
schau mal oben, da hab ich den Link zu nem Album gepostet! Da sieht man die einzelnen Schritte. Is scho a Haufn Arbeit, des sag i dir ;) Abbeizen würde ich selbst nicht nochmal. Angeblich machen das Betriebe schon für 35€. Wieso sich also die Finger schmutzig machen :)

so, jetzt is es fertig - 13,2 kg is a guada Wert! Und gfallen tut's mir jetzt a besser :D


Schick bitte mal ein Photo davon an Giant. Damit die auch mal wissen, wie ein schönes Rad aussehen muss :daumen: Bei den neuen ReignX finde ich leider wirklich jede Lackierung unschön.
 
Warum nimmst du nicht einfach irgendeins und entfernst das Eloxal? In silber passt es zu jedem Farbkonzept. Alternativ bietet der User Madline auch eloxieren in Wunschfarbe an, wenns unbedingt organge sein muss. Weiß aber nicht, ob es dann das gleiche orange ist. Edit: Das Reign da oben im neuen Kleid ist magnifique!
 
@ RidingForALivin
Dein Bike sieht ja hammer aus!!!:daumen:

Anbei ein paar Bilder von meinen, welches jetzt fertig aufgebaut ist.
Fahrbereit wie auf Bild mit Pedale 13.8kg

medium_ReignX_4.jpg
[/url[/IMG]

medium_ReignX_3.jpg
[/url[/IMG]

medium_ReignX_2.jpg
[/url[/IMG]

Grüsse aus dem Wallis
http://www.bergrad.ch
 
moin jungs!
ich habe mal eine Frage, ich muss leider mein ReignX verkaufen, er sammelt zuviel Staub unter im Keller und wir fahren los nach Australien, brauche das Geld. Was ist eine realistische Preis fuer dieses ReignX? Bin noch dabei um der Totem und DHX eine Service zu geben, restliche Sachen sind alles in top Kondition.

p4pb5236166.jpg

p4pb4991402.jpg


updates sind zb:
chris king 1.1/8
laufrader: DT Swiss 5.1d + onyx naben
XTR kette, XT cassette
 
Servus

habe nach dem Dämpfertausch auf Vivid eine kleine Frage:

zwischen Dämpferauge und Rahmen gehören doch nur die schwarzen breiteren Spacer und zwischen Rahmen und Wippe nur die schmäleren silbernen Spacer oder?

wenn man z.B. bei Jehle einen Maestro Link kauft sind da viel mehr Scheiben und Spacer dabei?! Kann das trotzdem so stimmen vom Zusammenbau? Ich habe also lediglich 2x schwarze breite und 2x silberne schmälere Spacer verbaut...

Danke vielmals

Grüße Daniel
 
Zurück
Oben Unten