Reingeschaut und zu gewinnen: "Mountainbike Fahrtechnik" von Brodesser / Klausmann

Ich sollte das Buch gewinnen weil ich Spaß am Mountainbiken habe, meine Fahrtechnik verbessern, sowie effizienter mit verminderten Unfall und Verletzungsrisiko fahren will!

Und hey...nicht jeder ist im stolzen Besitz von handsignierter Fachliteratur. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte das Buch gut gebrauchen, da ich in der Regel alleine fahre und mir so niemand sagen kann, ob ich irgendwelche fahretechnischen Fehler mache. So kann ich überprüfen was ich richtig und was ich falsch mache und neues lernen. Außerdem sollte lässt meine Kurventechnik bei schnellen Kruven etwas zu wpünschen übrig wie ich merke ;)
 
Ist doch ganz klar, da mit der richtigen Fahrtechnik das biken sicher noch mehr spass macht als so schon und ich diese als "Anfänger" sicher nötig hab und mit dem buch dann schon den ersten grundstein für meinen Fahrtechnik-Kurs nächstes jahr schon gelegt hätte!
 
ich brauch das Buch, damit ich mich nicht wundern muss warum ich plötzlich auf dem Boden lieg, mein Arm schmerzt und mein Bike auf mir liegt :heul: -- so wie gestern bei der Oseechallange.
Ich würde mein Schutzengel gern mal ein bisschen entlasten (am liebsten garnicht mehr in Anspruch nehmen) und das geht bestimmt super mit dem Buch. Ich brauche es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich brauch das Buch um den Kreuznacher Jungs bei der nächsten Feierabendrunde zu zeigen wie´s richtig gemacht wird und natürlich damit Ihr die Versandkosten spart!
@ Thomas
Du kannst es dann mit ins Brauwerk bringen und darfst dann auch mal rein schauen!

Grüße
Sandy
 
will ich haben. wär mein erstes mountainbike-buch.und ich hab '99 mit biken aufgehört und '11 wieder angefangen.das bike wurde neu erfunden.
und für'n op, um den radfahrern, die bei mir auf'm op-tisch landen, vor der narkose zu zeigen, wie's richtig geht und NUR MIT HELM!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also ich hab das Buch nötig, da ich mein ganzes Geld für mein erstes Bike und Protektoren ausgegeben habe.
Zudem bin ich sowieso ein Bücherwurm!!! :)
 
Zurück
Oben Unten