Reingeschaut und zu gewinnen: "Mountainbike Fahrtechnik" von Brodesser / Klausmann

Ich brauche das Buch um Barrieren die nach einem Unfall auf einem DH Kurs im letzten Jahr entstanden sind, abzubauen, als psychologische Stütze quasi.
Weiterhin ist meine Freundin gerade bei Ihrem sehr ambitionierten Einstieg in die Bikewelt, steht aber eben noch am Anfang...daher wäre diese Lektüre hier ideal aufgehoben und würde viel benutzt...und dann noch vom "Klausi" signiert...wäre ja zu schön.
 
Ich brauche das Buch, um einen Schub mehr Spass in meinen täglichen Touren zu erhalten und um dieses Gefühl Freunden weitervermitteln zu können.
 
also wenn ich das Cover-Foto sehe brauche ich das Buch nicht! Fahrtechnik ala 1999??? Ich hoffe doch das Markus das auf einen aktuellen stand bringt!!!
 
ich sollte das buch gewinnen, weil ich es gern einem guten freund schenken würde, um ihn zum mountainbiker zu bekehren. ein mtb kann ich ihm leider nicht schenken und da käme doch so ein buch gerade richtig um ihn auf den geschmack zu bringen.
 
ich möchte nur endlich ein autogramm von MK, da ich 1996 in metabief vergessen hatte ihn zu fragen und nur eins von missy mit nach hause nahm...
 
also wenn ich das Cover-Foto sehe brauche ich das Buch nicht! Fahrtechnik ala 1999??? Ich hoffe doch das Markus das auf einen aktuellen stand bringt!!!


Sofern ich es richtig in Erinnerung habe, dann hatte der Verlag beim Cover leider das letzte Wort (leider) - sonst hätte Marc ein zeitgemäßes gewählt.
 
ich brauche das buch um zu gucken ob auch alles stimmt was drin steht....mein fahrtechnikskill ist durch bmx fahren im wald auf wurzeln und steinen nicht gerade schlecht :p
 
Ich würde gerne das Buch haben um zu lesen welche TRick Markus so empfehlen kann :)

Ich stimme zu dass das Bild etwas der alten Schule entspricht, aber ich denke dass sich bei der Fahrtechnik in den letzten Jahren nicht viel geändert hat...
 
Ich brauche das Buch, weil meine Freundin sich nicht zu einem gemeinsamen Fahrtechnikkurs überreden lässt und wir beide viel zu oft absteigen auf technischen Trails.
 
Ich brauche es, um mal wieder etwas bei ebay zu verkaufen.

Also ernsthaft, bisher ist es immer peinlich in der Spitzkehre abzusteigen und das Bike um die Ecke zu tragen.
 
Zurück
Oben Unten