Reingeschaut und zu gewinnen: Ryan Leech: Crux DVD (Trial)


Crux ist der neue Film von Trialstar Ryan Leech. Gemeinsam mit Dylan Korba und Thomas Ohler zeigt er, was alles auf dem Rad geht und wie auch die schwierigsten Locations und Schlüsselstellen mit Eleganz gemeistert werden können. Es wurde gedreht in Nordamerika und Österreich (u.a. Kaprun und Linz).
Der Film ist eine halbe Stunde lang (oder kurz). Die ruhige Musik passt gut zu den Szenen. Man kann den Film nicht mit aufwändigen Produktionen wie Roam oder Kranked vergleichen, der Film ist einfacher gemacht - vielleicht kommt auch dadurch der perfekte Fahrstil noch besser zur Geltung.
Highlight ist die Fahrt mit dem Rad über eine lange Absperrkette.

[IMGL]http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/_/medium/ryanchain011.jpg[/IMGL]

Auch auf der DVD sind eine Art "making of" aus Österreich (deutsch mit englischen Untertiteln), die Trailer zu Crux sowie die Segmente aus anderen Filmproduktionen, in denen Ryan zu sehen war (Roam, Collective, Kranked 6 und 4 weitere)

Für Trialfans ein absolut sehenswerter Film.


Die DVD gibt es auch bei uns im Shop: CRUX DVD mit Ryan Leech

Unter allen, die hier im Thema vor dem 21.2. Antworten wird eine Crux DVD verlost.
 
Nächstes Mal das Kabel durch Zahnseide ersetzen? Was ham se dem Jungen nur gegeben... phänomenal.

- ich zieh mal ein Los. Koschd ja nix.
 
Bin zwar kein Trailer aber solche Filme sehe ich immer gerne :D

Hab damals auch den netten Trailer schon gesehn.

Ich möchte auch gewinnen :)
 
Zurück
Oben Unten