Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

Gestern fand in Mainz eine Vorführung von Virtuous statt - knapp 300 Zuschauer waren im zweitgrössten Kinosaal des Cinestar, um die Vorstellung zu erleben. Bevor es um 20:00 Uhr losging stellte Björn Noack (er ist Biker und arbeitet im Cinestar -


→ Den vollständigen Artikel "Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD" im Newsbereich lesen


 
würd auch eins nehmen ;)
den trailer fand ich geil un schade das ich die premiere verplant hab soweit isses garnich wech von hier :D
 
oh ja, ich würde mich au tierisch über sonde DVD freuen :) - viell. hab ich ja mal glück, wär doch was *gg* - weil den trailer fand ich hammer :)
 
Wir waren im August in Chatel als die dort gedreht haben. Sah schon sehr sehr professionnel aus das Ganze. Trailer gefällt auf jeden Fall :daumen:
Darf ich nun gewinnen? :D
 
da würd ich auch nicht nein sagen. und sonst wird er gekauft, der trailer macht echt lust auf mehr und ich muss doch sehen was meine landsleute da geleistet haben :D
 
Zurück
Oben Unten