Reinigung Carbonrahmen Santa Cruz Bronsen 2019 Grau

Registriert
19. Februar 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Hallo in die Runde,
ich habe eine Frage: Ich fahre ein Santa Cruz Bronson Carbon in Grau. Jetzt habe ich durch das Pedalieren von der Schuhsohle schwarze Streifen am Hinterbau. Mit einem normalen Reinigungsmittel bekomme ich den groben Abrieb weg, jedoch bleibt immer ein bisschen zu sehen. Habt Ihr da eine Idee?

Gruß Michael
 
Mitm Ratzefummel das grobe, fühlbare abradieren, danach mit Aceton nachwischen. Dann würde ich die Stelle auch gleich mit Steinschlagschutz / Rahmenschutzfolie abkleben, so haste es in Zukunft einfacher.
 
Ich hab gestern erst meinen matten BMC Rahmen mit Spiritus und Silikonentferner gereinigt.
Abrieb und auch einige andere Spuren gingen komplett weg und er wurde weder glänzend noch wurde Lack abgetragen.
 
Zurück
Oben Unten