Reintalangerhütte –*jetzt schon fahrbar?

Registriert
19. September 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Servus.
Ist von euch schon jemand zur Reintalangerhütte (Garmisch) gefahren? Oder weiss jmd wie die Schneelage dort ist?

Danke.Thomas
 
Vor kurzem ist dort noch jemand von einer Lawine verschüttet worden. Das Reintal geht zwar nicht hoch rauf, dürfte trotzdem eines der letzten Täler sein, wo der Schnee rausgeht. Fürchte mal, vor Ende Mai ist da nicht dran zu denken! Jemand eine andere Einschätzung?
 
danke euch. dann muss ich heute wohl doch woanders hinfahren. mal wieder tegernsee.... ich berichte anschliessend vom Schnee (-;
 
Hallo Zusammen,
ist heuer schon jemand zur Reintalangerhütte mit dem Bike gefahren? Offen ist sie ja schon. Ist schon alles Schneefrei? Danke für die Info.

Viele Grüsse Frank
 
Hallo Zusammen,
ist heuer schon jemand zur Reintalangerhütte mit dem Bike gefahren? Offen ist sie ja schon. Ist schon alles Schneefrei? Danke für die Info.
Nach der aktuellen Wetterlage und dem Schneefall vor einer Woche bis knapp 700 ü.d.M
Viele Grüsse Frank
Hallo Zusammen,
ist heuer schon jemand zur Reintalangerhütte mit dem Bike gefahren? Offen ist sie ja schon. Ist schon alles Schneefrei? Danke für die Info.

Viele Grüsse Frank
Nach der aktuellen Wetterlage und dem Schneefall vor einer Woche bis knapp 700 ü.d.M und dem Regen/Schnee der letzten Nacht wird das sicherlich noch einige Zeit dauern.
Wie oben erwähnt, am besten beim Hüttenwirt anrufen.
 
Ich habe gerade bei der Hütte angerufen. Der Weg soll frei sein und noch a bisserl Schnee soll liegen. Aber man kannn mit dem Bike hin fahren. Dann mal schauen vielleicht fahre ich mal Samstag hin. Grüsse Frank
 
Ja muss ich mich anschliessen ist einer meiner Lieblingshütten. Und letztes Jahr habe ich es leider verbummelt hin zu kommen und darum möchte ich es so schnell wie möglich in Angriff nehmen.
 
Zurück
Oben Unten