Reise in die Vergangenheit: Hans „No Way“ Rey zeigt seine Bike-Klassiker

Reise in die Vergangenheit: Hans „No Way“ Rey zeigt seine Bike-Klassiker

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEtMi5qcGc.jpg
Hans Rey ist eine echte Legende des Mountainbike-Sports. Der im Trialbereich groß gewordene GT-Fahrer entführt uns im Video in seine Fahrradvergangenheit – indem er die alten Rahmenschätze und Bikes herauskramt und Geschichten dazu erzählt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Reise in die Vergangenheit: Hans „No Way“ Rey zeigt seine Bike-Klassiker
 
Hans Rey. Da musste ich gleich an die Statue of Liberty denken.
Die Bücher habe ich heute noch und die Bike war Pflicht. Habe in der Zeit damals mein erstes MTB vom der ersten Lehrlingskohle gekauft, RS Stamped 5.0.

War alles neu, wild und bunt. Shawn Palmer, Missy Giove...
Und irgendwie ist mir noch der Titan Lippstifthalter im Gedächtnis. Weiß nicht mehr welche DH Racerin den hatte.

Ach ja...
 
Gesehen in den 90ern in der bike und no way rey habe ich unzählige male durchgelesen. Prägendes vorbild!
 
Na ja, wenn man z.B. auf den Kibo mit dem Bike fährt brauchts auch etwas körperliche Leistung.
Ein wenig mentale Stärke sollte man auch mitbringen. Fast alle Schlechtredner würden nach so einer Tour mit Sicherheit älter aussehen als der Hans-Jörg Rey ;)

Respect :daumen:
 
1992 im Februar, Eröffnung der Saison in Riva del Garda mit Kumpels und dem aktuellen Bike Magazin, das voller Bilder von Hans Reys absurden Stunts war und es war echt Fun, sich das anzusehen und dann einige der Stunts nachzufahren zu versuchen. Wir hatten natürlich keinen Auftrag aber Trotzdem viel Spaß.
 

ein Stück Geschichte.......
Nachdem ich diesen Film gesehen habe, habe ich gewusst das es kein Sport ist , aber ein lebens philosophie
es hat mich nie mehr los gelassen. Danke Hans 👍🏻
Wenn das tatsächlich hilft, sollten viel mehr Leute diesen Film ansehen und sich endlich mal den Stock aus dem A.... ziehen.👍
Gruß, Oppa
 
Zurück
Oben Unten