Reiseanbieter für sportliche Radreisen

Was verstehst du unter sportlichere Radreisen? 50-60 km, z.B. durch Brandenburg, sind dir zu wenig, Berge sind dir zu steil. Billig soll es auch sein, wird schwierig.
Die beiden initial genannten finde ich gut. Der Trip in Kirgistan war beeindruckend. Landschaftlich ein Traum und dank Begleitfahrzeug und Kleingruppe konnte man die Etappenlänge an Wetter und Kondition anpassen. Preislich war das überschaubar. Den Albanientrip habe ich zwar nicht gemacht, aber eine Gruppe dort getroffen und kurz mit ihnen gesprochen. Denen hat es gefallen. Preislich finde ich das auch sehr Ordnung.

Ich möchte nicht jeden Tag 150km und 1500hm absolvieren, aber 50km bei 300hm sind mir zu wenig.

Dieses Jahr war ich mit einem Freund in Armenien. Wir hatten uns einen Guide organisiert, der uns 7 Tage lang rund um den Lake Sevan und durch die Berge rundherum geführt hatte. Waren ca. 1200€/Person mit Leihrädern/Taschen/Unterkunft (ohne Flug).

Sowas in der Größenordnung. Den Guide habe ich über Empfehlungen im Subreddit für Armenien gefunden.

Wilde technisch anspruchsvolle Trails suche ich nicht, aber gröberer Gravel ist völlig ok.
 
Zurück
Oben Unten