Reisebegleitung gesucht

Dabei seit
8. Mai 2012
Punkte Reaktionen
110
Servus zusammen,

ich fahre vom 03.09.2016 bis 10.09.2016 nach Saalbach Hinterglemm. Leider ist kurzfristig mein Kumpel ausgefallen, wodurch ich bis jetzt die Reise alleine antreten werde. Seine Freizeit zu teilen, ist jedoch meistens spannender. Ich suche daher Jemanden, der gegebenenfalls in ähnlicher Situation steckt oder zu dieser Zeit noch keine Pläne hat. Es wäre noch ein Platz in einer FeWo für 220€ inkl. Joker Card zzgl Verpflegung. Anreise entweder selbstständig oder bei mir im Auto möglich. Ich habe noch Platz für ein Bike auf dem Heckträger. Fahre ab Frankfurt, könnte aber südlich problemlos einsammeln. Möchte Samstag zwischen 9:00-10:00 Uhr vor Ort sein, damit man den Tag noch auf dem Berg verbringen kann.
Zu meiner Person: 27 Jahre alt, bikefixiert und weniger auf Party aus. Den Abend nach einem sportlich aktiven Tag möchte ich in der Regel bei einem kühlen Bier auf dem Balkon der FeWo ausklingen lassen.
Schön wäre es natürlich, wenn man zusammen auf den Berg geht. Fahre ein Enduro und reht sicheres Tempo.
Wenn Jemand Lust auf einen spontanen Biketrip hat, bitte einfach eine PM schreiben :)

Beste Grüße
Dominik
 
Oben