Reisepartner USA / Colorado / Utah

Registriert
13. Februar 2006
Reaktionspunkte
6
Ort
Achern
Suche noch Reisepartner für einen 2-wöchigen Trip nach USA
- 27.05.2007 bis 10.06.2007
- Flug ab Frankfurt/Main nach Denver
- Wohnmobil
- Breckenridge / Glenwood Springs / Fruita / Moab / Crested Butte
- keine Bikeparks, kein Downhill, gepflegte Touren, Singletrails
- eigenes Rad mitnehmen

Reiseroute und Touren noch offen.

Schön wäre es, wenn Du (Ihr) in meiner Gegend wohnt (Karlsruhe / Offenburg / Lahr)

Melde Dich, falls Du Interesse hast.
Grüße RandB
 
..............keine Bikeparks, kein Downhill,
Warum willst Du denn dann in die Staaten wenn Du nix machen willst was Spaß macht.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=256334
Dann fahr doch lieber mit denen die wollen auch nur Touren aber wer in die Moab fährt und nicht Freeriden will :heul:

Das ist ja wie an den Strand fahren und keinen Bock auf Sonne haben.
 
Wieso er möchte halt lieber gepflegte Touren und Singletrails fahren ist das ein Problem? Gibt doch genug Leute die nicht immer nur Freeride usw im Kopf haben.

Ciao Norman
 
Suche noch Reisepartner für einen 2-wöchigen Trip nach USA
- 27.05.2007 bis 10.06.2007
- Flug ab Frankfurt/Main nach Denver
- Wohnmobil
- Breckenridge / Glenwood Springs / Fruita / Moab / Crested Butte
- keine Bikeparks, kein Downhill, gepflegte Touren, Singletrails
- eigenes Rad mitnehmen

Reiseroute und Touren noch offen.

Schön wäre es, wenn Du (Ihr) in meiner Gegend wohnt (Karlsruhe / Offenburg / Lahr)

Melde Dich, falls Du Interesse hast.
Grüße RandB

Hallo,

Hört sich interessant an. Bist du bis jetzt alleine oder seid ihr schon eine kleine Gruppe?
Wie ist denn der Altersdurchschnitt bei euch so?

Grüße, k.

Ps. Ich komme aus Baden-Baden.
 
Aktuell sind wir 2 Personen.
Flüge schon gebucht, Mietwagen reserviert.
Tourenplanung machen wir in den nächsten Wochen.
Der Altersdurchschnitt liegt ziemlich genau bei 48 Jahren.
Grüße
 
Hallo RandB,
ich plane ebenfalls eine Tour in die Staaten. Suche gerade Flüge, Mietwagen etc.
Wie ich lese, hast du schon gebucht. Kannst du mir mal ein paar Infos und Tipps dazu geben. Würde mir sicher die Suche erleichtern. :daumen:

Gruß
wade
 
Flug war mit Air Canada am billigsten,
Mietwagen haben wir bei bilkliger-mietwagen.de gebucht, da muss man keine Storno - Gebühren bezahlen, falls man den Wagen nicht benötigt.

Aber hier gibt es auch gute Mietwagen - Angebote:
www.kasbah.com

Die Camping - Plätze kann man einfach im Internet finden.
Grüße
RandB
 
Zurück
Oben Unten