REKTEK Galerie

synlos

Metallikreatör
Registriert
3. Mai 2013
Reaktionspunkte
11.419
Ort
SNI
IMG_4006.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4006.JPG
    IMG_4006.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 1.229

Anzeige

Re: REKTEK Galerie
Hau rein Chris und falls es Probleme beim Aufbau gibt,einfach mal den Manuel Fragen.:i2::lol:
 
lol ;)

Also nicht falsch verstehen, "weiter" heißt in dem Fall, dass die Teile oben erstmal weg kamen und der Rahmen nun nackt ist :D
 
Passend zur Jahreszeit eines meiner Lieblingsbilder von einem meiner Lieblings-ReKTeKs...
Eher schlichter Aufbau, evtl. abgesehen von Gabel- und Vorbaufarbe: Syncros-Stütze, Kona P2 Stahlgabel und Kona Velocity Vorbau, SpeedTec Titan-Innenlager mit Goldaugen, ansonsten die komplette letzte 7s Shimano Deore XT in schwarz mit Rapidfire Plus Hebeln und low-profile Bremsen.

881062
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben auch Straßenfahrer bedient.....:oops:

Eigentlich hielt ich ja Ausschau nach einem Merlin Extralight.........herrje.....
 
Die haben auch Straßenfahrer bedient.....:oops:
Ja, es gibt sie irgendwo in homöopathischen Stückzahlen... Würde mich fast wundern, wenn es davon mehr als ein Dutzend geben würde. Ich habe in den letzten Jahren 4 gar nicht so häufige RekTek-MTB-Rahmen gefunden und gekauft. Hab aber nur einen einzigen Renner gesehen, der aber leider nicht verkäuflich war... Wenn du einen findest hast du meine Bewunderung
:bier:
Da sind ziemlich schön, finde ich. Haben auch einen Wishbone-Hinterbau...
888954
888955


Viel Erfolg bei der Suche!
 
Zurück
Oben Unten