RekTek

Anzeige

Re: RekTek
Übrigens sind 9 Tage vergangen vom Probestecken der Mag inklusive Suche nach Revo Kurbel,Stütze....nicht schlecht das Tempo :lol:
 
Wau!!

Gewicht geht ja mal voll klar.
Das ist leichter als mein grünes Brodie Sovereign mit Gatorblade.






Für den Lenker bekomme ich einen Syncros Shim vom Tom,der Syncros Steuersatz fällt flach,weil optisch nicht mein Ding.
Eine Syncros VR Nabe in schwarz und 32 Loch würde ich aber noch als I Tüpfelchen verbauen und suchen.
Wer was hat ,bitte bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos bei naja Licht ist anders.

1.JPG
2.JPG
3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Syncros Krempel steht dem Rad gut. Ich würde das volle Syncros Programm +Mag FSX+Cantis und Hebel CNC BlingBling + Daumis und XT 735 fahren. Dann wäre es für mich perfekt.
 
Ich finde die SL Titan eigentlich schon ziemlich geil? Wirkt halt anders weil se schwarz ist?
Und Syncros passt auf jeden Fall super zum RekTek ?
LG
André
 
Mit der Gabel gebe ich euch recht,die lag hier einfach komplett entlackt und es war einfach sie zu lackieren und
dann einfach mal einzubauen.
Ich möchte damit aber erstmal fahren,ob mir das gefällt und ich eine Federgabel eingebaut lasse.

Opitk ist eine Sache aber nicht das entscheidene für mich.
Irgendwelche Teile(Gabel) kann ich mir dann später ja immernoch mal suchen,wobei ich eine Mag SL Titan in orig. Lackierung
zig mal einer FSX vorziehen würde.

Irgendwelchen CNC Müll an Bremsen oder Bremshelbeln wird es auch nicht geben,da die Dia Compe für mich optisch wie technisch perfekt ist,auch wenn sie billig ist.

Das Rad wurde halt schnellstmöglich zusammen gesteckt ,ohne monatelang Teile zu suchen und dann zur Erkenntniss zu kommen,ne Federgabel braucht doch irgendwie kein Mensch.

Der Grund für die Syncros Parts war ,ich habe mir Fotos meines alten Blizzards angesehen und gedacht,hm das könnte man ja auch mal
wieder so machen.

Es wird,ich habe jetzt einige Tage frei ich würde mich sehr freuen mal ne Runde zu drehen,wenn der Rücken wieder o.k. ist.
 
Zurück
Oben Unten