RekTek

Anzeige

Re: RekTek
Ich finde die SL Titan eigentlich schon ziemlich geil? Wirkt halt anders weil se schwarz ist?
Und Syncros passt auf jeden Fall super zum RekTek ?
LG
André
Es stand ja letzte Woche hier eine Mag SL TI zum Verkauf Andre,da war ich aber leider zu unentschlossen/langsam,aber es wird bestimmt eine zu finden sein.
 
Das ist doch auch jetzt eine SL Titan aber schwarz lackiert oder? ?
Ich finde auch in dem RekTek die SL Titan schöner?
Ich mag das Carbon Zeug nicht so!
Passt nur ab und zu?

Hast du das große Kettenblatt extra für die Kurbel gekauft?
Ich finde, die Schriftzüge tragen ganz schön aufo_O

Hmm...?
LG
André
 
Jetzt bitte nicht falsch verstehen,es ist kein Eingenlob oder ähnliches.

Aber für mich eines der prägensten Räder der letzten Jahre,das Blizzard.

Keinesfalls perfekt,ehr voll der Punk,Macken,nachlackiert also einfach was zum Spass haben,keine perfekten, neu lackierten Kisten mit 2000Euro
Bling Bling dran.



So in die Richtung wollte ich mal wieder gehen.

Auch das Rektek hat gut Kampfspuren,der Vorbau nachgepinselt,Gabel gesprüht,aber ich mag es halt einfach so.
 
Also ich finde es sehr stimmig und schön!

Einzig die Federgabel.....das liegt aber eher an meiner Federgabelabneigung. Ne schöne schwarze Straight Fork, das würde mir glaube ich sehr gut gefallen.

Aber Hauptsache ist, dass es dem Eigentümer gefällt. Und für "mal schnell zusammengesteckt" allemahl tip top....:daumen:
 
Hallo

Ich bin eben mal eine Runde durch´s Städtchen gedreht.

Als erstes ist mir aufgefallen,dass die alten Ritchey Z Max Reifen sich echt nocht gut fahren,rollen tadellos und sind auch noch schön weich vom Profil.
Ansonsten bremst und schaltet es gut bis sehr gut,in der Gabel ist vielleicht etwas zu wenig Luft aber das kann ich immernoch mal ändern.

Optisch habe ich die Faltebbeläge an der Gabel wieder entfernt und den Lenker mit den Control Tech Shims verbreitert.






Jetzt warte ich mal auf den Syncros repro Lenker Shim vom Tom und durchforste das WWW mal nach einer Syncros Nabe und eventuell einer anderen Gabel.

Bis später.
Markus
 
Hi Markus!
Wieso den Lenker verlängert? ?
Dass du die Faltenbälge wieder entfernt hast, finde ich auch optisch besser:daumen:

LG
Andre
 
So
1 Weihnachtstag.

Ebay Kleinanzeigen spuckt mir was aus.

$_59.JPG

Markus hat Spass,der User zufällig auch hier im Forum unterwegs(hoffe das Foto geht in Ordnung) und prompt einen
fairen,netten Deal gemacht.
Was will man(n) mehr.
 
Ich würde mir gut überlegen, ob ich das Schaftrohr für eine Laune kürzen würde :p

jupp,meine grösste Sorge,haste recht.

Ich würde es auf 185 mm kürzen,dann würde es auch noch in andere Rahmen passen ahead.

Ansonsten,wat solls-Tuning wo geht, die FSX ist optisch überhaupt nicht mein Ding und ob die leichter ist bezweifel ich .
 
In Hoffnung das der Syncros Shim Morgen oder so kommt habe ich den Lenker schonmal geschliffen,reicht aber nicht.
Um ihn in poliert aussehen zu lassen muss ich wohl mal 600er Schmiergel holen und nass schleifen.

 
Sehr geil Christoph,aber die Gabel ist nicht so mein Ding.
1222 Gramm werde ich auch nicht unterbieten können,aber für mich passt die Mag SL TI einfach besser.
Und ich denke mal die FRX wird sich in alle Richtungen verbiegen wenn man mal reintritt,kagg drauf wird bei den Mag SL nicht anders sein,aber wir sind anders da wir auf den alten Krempel stehen. :p :i2:
 
Wenn der schnapi64 nicht nur mein Geld genommen, sondern auch den Titanschaft geliefert hätte, wäre die Gabel noch leichter geworden. Sie ist auch gefüllt usw. War zuvor beim Service.
Ich finde die schwarze Gabel in dem Bike richtig super.
Zu Schnappi 64 sach ich jetzt mal nix,wenn du jemanden kennst der Service macht und sich auch um die Ventile kümmert,schreib mich mal bitte an.
 
Zurück
Oben Unten