RekTek

Anzeige

Re: RekTek
Na zum Glück hatta die Gabel nicht mit der Bremse nach hinten eingebaut, a'la Pace oder so. Im Pott ist ja einiges möglich
:lol:

Naja,diese P2 hat z.B. originale Decals druff gehabt.
Voll ein auf Pott Style machen die bei Kona.

p2.jpg
 
Guten Abend
Ich habe jetzt doch den leichten Velocity Vorbau verbaut ,mal schön poliert und die Gummilappe lackiert.
Sieht so doch ganz nett aus ,auch wegen der Ausfräsung an der Lenkerklemmung.





Ausserdem habe ich noch ne leichte Kette und XT Pedalen anstelle der Tioga Pedalen verbaut und bin jetzt bei 9,54 Kilo.
Na dann mache ich es jetzt auch noch unter 9,5 Kilo,dann ist aber Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend
Ich habe jetzt doch den leichten Velocity Vorbau verbaut ,mal schön poliert und die Gummilappe lackiert.
Sieht so doch ganz nett aus ,auch wegen der Ausfräsung an der Lenkerklemmung.





Ausserdem habe ich noch ne lleicht Kette und XT Pedalen anstelle der Tioga Pedalen verbaut und bin jetzt bei 9,54 Kilo.
Na dann mache ich es jetzt auch noch unter 9,5 Kilo,dann ist aber Schluss.

Ick finds dufte :daumen:

LG
Andre
 
Boah jetzt fragste was. Ich meine, ich hab welche am Merlin, die sind leichter als XT.
Vielleicht weiß Armin @ArSt, wie die heißen könnten?

Sicher bin ich aber nicht, was wiegt so'n Paar 735er?
 
Nein Chris, mit Sakae kenne ich mich nicht aus.
Aus 1994 und damit PC wären diese von Specialized (gefertigt von MKS): "Direct Drive Titanium"
large_CIMG0952.jpg


Oder aus 1995, VP-105 Ti:
large_P1030017.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die sehen cool aus, sind aber sicher schwer zu bekommen?!

Weißt du, was so'n Paar XT 735 wiegt, Armin?
Die XT 735 Pedalen sollte so bei 295 Gramm liegen.



Nein Chris, mit Sakae kenne ich mich nicht aus.
Aus 1994 und damit PC wären diese von Specialized (gefertigt von MTK): "Direct Drive Titanium"
Anhang anzeigen 883690

Oder aus 1995, VP-105 Ti:
Anhang anzeigen 883692
Danke Armin
Die oberen Pedalen sehen echt nice aus.
 
Ab wann gab's die Steinbach überhaupt?

883800
883801


Die Dinger sind schon gut, allerdings darf man den Käfig nicht zu feste treten, der verformt sich schon sehr leicht.
 
Modell: Hakenpedal Titan

Achse: Titan

Käfig: Alu

Körper: Crom-Mol

Gewcht: 183 g

Farbe: schwarz / silber

Preis: € 119,00

Keine Ahnung Armin ,aber Körper Crom-Mol finde ich interessant.
 
Zurück
Oben Unten