RekTek

Macht aber Spaß
Auch mit shogun teilen
F20636E2-9C9D-462A-8267-D23C1E4A5D11.jpeg
 

Anzeige

Re: RekTek
Ein M8 mit Gummi-Fußmatten macht auch Spaß, aber das Gefühl beim Einsteigen ist trotzdem Sch...
:dope:
Ist aber trotzdem (noch) ein sehr geiles Bike, und du fährst es auch wesentlich häufiger als ich meine Reks... Ich fahre die meisten "unsportlichen km" mit dem Brodie
Eben,endlich mal wieder fahren.
Hatte mich lang gemacht und die Rippen geprellt,da ging nix mit Fahrrad fahren.
Die Shogun Pedalen sind in 1 Minute gewechselt,falls sie mir nicht mehr zusagen .
Ich finde die dünnen Shogun Griffe da echt mehr gewöhnungsbedürftig.
 
Ich habe es Dir schon 100x geschrieben Markus, kauf mal was halbwegs Aktuelles und fahr einfach :p :i2: Die machen sogar ohne Titanbolzen und Plastepedalen Spass :D

Ansonsten befürchte ich für Dich, dass sich diese Phase deiner Sammelleidenschaft ausweitet und Du wie Andre endest, sprich nur noch existierende, schön aufgebaute Bikes solange umbauen bis nix mehr passt und dann zurück zum Anfang :lol::i2:
 
Ich habe es Dir schon 100x geschrieben Markus, kauf mal was halbwegs Aktuelles und fahr einfach :p :i2: Die machen sogar ohne Titanbolzen und Plastepedalen Spass :D

Ansonsten befürchte ich für Dich, dass sich diese Phase deiner Sammelleidenschaft ausweitet und Du wie Andre endest, sprich nur noch existierende, schön aufgebaute Bikes solange umbauen bis nix mehr passt und dann zurück zum Anfang :lol::i2:
Modernes Zeug will ich nicht Frank.
Wenn ich die MTB´s nicht fahre hab ich noch das Bike Tech Multicross(von dem übrigens jeder ,der damit gefahren ist, begeistert ist,selbst mein Kumpel der ein 3900 Euro teures Specialized fährt mit E-Motor :D versteht sich).

Alles gut bei mir,ich hab zur Zeit nur überhaupt kein Bock mehr auf den Syncros,Ratze Fatze Krempel,das hatte ich schon zur Genüge.

Und ja,kann sein dass das Rad in 3Monaten eine Federgabel besitzt und Stützräder,aber die Rahmen werde ich definitiv behalten weil mich sonst nix mehr anfixt.
 
Ach!!
Ausserdem ist das Hobby und es muss keine Vernunft dahinter stecken.
Bei meinem ollen TDI wird auch jeder Schraube erneuert,obwohl es eigentlich keinen Sinn macht,aber Hauptsache-Fu.. you Greta!
 
Eben,endlich mal wieder fahren.
Hatte mich lang gemacht und die Rippen geprellt,da ging nix mit Fahrrad fahren

ist das heuer ansteckend ??
ich werde dann am Wochenende das erste mal wieder ne Testfahrt (diesesmal für die Rippen ;) )machen
... aber mit nem YT :D ...

und zum Rad :daumen:
vor den Stützrädern sehen wir vielleicht erst noch ne 8 vor dem Komma ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Alu Kettenblattschrauben für das kleine Kettenblatt habe ich auch noch gefunden,leider nur 4.:(
Falls wer noch eine übrig hat,meine sind 13mm lang,länger würde aber auch funktionieren.



Vorher.
 
Zurück
Oben Unten