RekTek

noch mal zur Conti Schlauch Frage
die supersonic Variante wiegt ca. 95g
die fahre ich nur ...
bei knapp 70kg meinerseits und ca. 1,9 bis 2bar Luftdruck und 2.0er und 2.2er Reifen
normalerweise ( keine extreme fahrweise ,kein extremes Gelände) ohne Probleme
für nen Alpencross würde ich allerdings was dickeres nehmen

also sollte auf nem classiker funktionieren ;)
 

Anzeige

Re: RekTek
Nabend

Ich möchte mein KHE BMX Innenlager von 19mm Achse auf 17mm Achse für die Revolver Kurbel umben,da die Lagerschalen schwarz sind.
Verbaut sind in dem KHE 19x31x7,insgesamt 4 Stück.
Gefunden habe ich 17x31x10 allerdings nicht soo günstig.
Hat eventuell jemand noch eine Bezugsquelle für solche Lager?



Gruesse
Markus
 
Bei den Schlitzaugen kauf ich nix Armin.:oops:
Dann brauchst Du auf aliexpress.com gar nicht schauen. Das sind eigentlich alles China-Importe...
;)

Andererseits, wenn Du passende Lager günstig bei nem deutschen Versandhändler findest, werden die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit genau daher kommen, wo Du sie auf aliexpress.com für nen Bruchteil selbst kaufen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauchst Du auf aliexpress.com gar nicht schauen. Das sind eigentlich alles China-Importe...
;)

Andererseits, wenn Du passende Lager günstig bei nem deutschen Versandhändler findest, werden die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit genau daher kommen, wo Du sie auf aliexpress.com für nen Bruchteil selbst kaufen kannst...
Stimmt auch wieder,was wird heut nicht in China produziert.:(
 
Hi,
heute habe ich die Industrielager welche ich in Deutschland gekauft habe,aber warscheinlich in Chinao_O produziert wurden ,in das KHE BMX Innenlager eingebaut.



Zudem hatte ich mir noch 17mm Passscheiben bestellt umd die Kettenliene richtig einzustellen.
Hat alles prima funktioniert.

Black is beautiful.



Schönen Abend
Markus
 
Nur damit ich nicht wieder alle Gewichte vergesse,hier mal ein komplettes VR 32Loch inkl Spannachse.



Bees Nabe 32Loch
Mavic Ceramic
Rocket Ron(abgewogen)
DT Revo´s
DT Nippel (Alu) schwarz.
Schwalbe light Schlauch.
T Gear Spannachse
Tesafilm ,und viel Talkum,damit sitzt der Reifen echt viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,die habe ich so lackiert Markus,da die originale Beschichtung sich mit dem Fingernagel abkratzen lies.
Aber mir gefällt das eingentlich sehr gut,wichtig ist das da möglichst einige Proletenteile von Syncros dran kommen.
Roots,bloddy Roots :i2: :lol:
 
Kurbel mit den Aufklebern wird dann auch optisch reichen,eigentlich habe ich die Kurbel auch schon,nur das Spielgeld kommt erst die Tage da ich ja wieder nicht die Finger vom VAG Tuning lassen konnte.



Syncros Stütze wäre noch cool,dann aber mit Decal auf der Rückseite.
Schrauben kann ich aber zur Zeit eh nicht,da mein Rücken im Arsch ist,da geht nix.
 
Hm...
Ob das jetzt optisch ne Verbesserung ist?
Irgendwas stört da die Optik...

Die silberne Gabelbrücke geht gar nicht...
:confused:
Nicht böse sein,aber das ist mir so ziemlich Latte,ich könnte die auch schwarz machen aber das funktioniert gerade nicht da ich eigentlich nur in der Horizontalen liege und ICH SOGAR NOCH NICHTMALS die neuen Teile an meinen Passat verbauen kann und das kotz mich gerade ein wenig an.
 
Zurück
Oben Unten