RekTek

Anzeige

Re: RekTek
Markus, ich wünsche Dir von Herzen das das klappt! :daumen: Vor allem bei dem Preis.
Aber sag mal, für 17" sieht der Rahmen so klein aus und Du bist ja auch nicht unbedingt der kleinste. Passt das?
Ich bin selber nur 169cm groß und mein olles Litespeed ist ein 17-Zöller: dieses Rektek sieht allerdings deutlich kleiner aus. :ka:

Litespeed19921.JPG


Liebe Grüße,
Armin.
 
Markus, ich wünsche Dir von Herzen das das klappt! :daumen: Vor allem bei dem Preis.
Aber sag mal, für 17" sieht der Rahmen so klein aus und Du bist ja auch nicht unbedingt der kleinste. Passt das?
Ich bin selber nur 169cm groß und mein olles Litespeed ist ein 17-Zöller: dieses Rektek sieht allerdings deutlich kleiner aus. :ka:

Litespeed19921.JPG


Liebe Grüße,
Armin.

Hi Armin
Die sind echt flach,aber auch ziemlich lang.Ich denke 17 Zoll passt mir mit 1,76m gut.
Lasst das Teil erstmal hier sein.
Gruesse
Markus
 
Kommt doch auch ein wenig auf die Geometrie an oder?:rolleyes:
Das Litespeed hat doch auch eher ein grades Oberrohr:rolleyes: Da sieht das auch schon größer aus würde ich sageno_O

Markus!:winken:
Ich drück dir natürlich auch fest die Daumen:daumen:

Und bin schon auf den dann folgenden Aufbau gespannt :)

LG
André
 
Danke dir Andre

Wie immer,schwarz ist cool und wenn schwarz garnicht geht mach ich schwarz.:i2::D
Wie immer IRD oder XT Stütze in schwarz
P2 schwarz
XT Kurbel schwarz mit silberne Blätter
Schwarze Laufräder
Dia Compe 987 schwarz mit SS5 Hebel
Kona Titanlenker
Rektek Titan Vorbau

Glückauf
 
Und bin schon auf den dann folgenden Aufbau gespannt :)
Braucht's da überhaupt noch einen Aufbauthread? Steht doch schon alles! :D
(Und wo bleiben die schwarzen Syncrosteile? ;))
Die Aufzählung der vielen unterschiedlichen, selten benützen Farbnuancen, erinnert mich an meinen Pacer. :) => Cool!
 
Danke dir Andre

Wie immer,schwarz ist cool und wenn schwarz garnicht geht mach ich schwarz.:i2::D
Wie immer IRD oder XT Stütze in schwarz
P2 schwarz
XT Kurbel schwarz mit silberne Blätter
Schwarze Laufräder
Dia Compe 987 schwarz mit SS5 Hebel
Kona Titanlenker
Rektek Titan Vorbau

Glückauf
Sounds like a plan.
 
Danke dir Andre

Wie immer,schwarz ist cool und wenn schwarz garnicht geht mach ich schwarz.:i2::D
Wie immer IRD oder XT Stütze in schwarz
P2 schwarz
XT Kurbel schwarz mit silberne Blätter
Schwarze Laufräder
Dia Compe 987 schwarz mit SS5 Hebel
Kona Titanlenker
Rektek Titan Vorbau

Glückauf

... und ich dachte immer, da gibt es nur eine einzige Aufbauvariante, zumal dein zukünftiger Rahmen ja (auch) keine Decals hat. :rolleyes:

591SyncrosAd.jpg


Du machst das schon :daumen:.

Viel Erfolg wünscht
kalihalde
 
... und ich dachte immer, da gibt es nur eine einzige Aufbauvariante, zumal dein zukünftiger Rahmen ja (auch) keine Decals hat. :rolleyes:

591SyncrosAd.jpg


Du machst das schon :daumen:.

Viel Erfolg wünscht
kalihalde
Syncros geht immer,aber ich finde an dem Rektek passt ne P2 am besten und ausserdem ist ja auch der Rektek Vorbau bei dem Set dabei.
 
Ok Micha
Dann wäre ich nicht bereit soviel Kohle für ne Gabel auszugeben

Ne Accutrax könnte ich mir auch noch sehr gut vorstellen
 
Na da schwirren ja grade 3 Stück im Basar rum
Ach Kommando zurück das Ding ist 1 1/8 bestückt wa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... ganz so unrecht haben sie ja nicht. Auch bei mir ist der eine oder andere Deal auf der Zielgeraden schon ins Straucheln geraten.... :rolleyes:

Nichtsdestotrotz... das wird:daumen:
 
Zurück
Oben Unten