RekTek

Anzeige

Re: RekTek
Mach ma draußen Fotos, ich bin gespannt auf Neongrün! Wird cool!

Das wird nicht cool sondern das ist cool.
Hätte ich das mal sofort so gemacht.
Das gelb war mehr so ne pasetell Farbe aber an matten Titan kommt neon viel,viel besser.
Jetzt noch ne Titan Stütze und das wird richtig geil.
 
Du bist ein Fuchs Kay.
Da wäre aber zuviel,warte mal ab auf das Ergebis.
Das wird so schon geil.


Der schwarze Aufbau war halt nur Zwang,aber trotzdem ganz nett.
Kerstin wird da wohl mit fahren.
Ich nehme das bunte,Frauen trauen sich das halt nicht,:i2:
 
Hallo Leute
Hier mal eine Komplettansicht mit der acid grünen Gabel.
Der Farbton gefällt mir viel besser als das signal gelb.



Auf die Titan Stütze warte ich noch,vielleicht wird es Morgen ja was.
Dann habe ich noch eine Cook RSR Kurbel gekauft in silber und es kommen dann wohl schwarze SG-C Kettenblättern dran.

Bis später
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat definitiv was! Neongrün hatte ich mal gaaaanz kurz für die Gleiss-Gabel angedacht und das Rek mit den turquoise Teilen. Die Kombi steht ja manchen Klein in Gator auch ganz gut. War mir dann aber doch zu viel...
 
Hallo Leute
Hier mal eine Komplettansicht mit der acid grünen Gabel.
Der Farbton gefällt mir viel besser als das signal grün.
Auf die Titan Stütze warte ich noch,vielleicht wird es Morgen ja was.
Dann habe ich noch eine Cook RSR Kurbel gekauft in silber und es kommen dann wohl schwarze SG-C Kettenblättern dran.

Bis später

Es gibt zwar kein Copyright auf individuelle MTB Aufbauten aber damit wärest du ziemlich nah am o.g. Hei Hei dran. Es wäre sogar vom gleichen Hersteller. Meiner Erinnerung nach war es glaube ich Kawasaki Grün.

Viel Spaß noch...
 
Hat definitiv was! Neongrün hatte ich mal gaaaanz kurz für die Gleiss-Gabel angedacht und das Rek mit den turquoise Teilen. Die Kombi steht ja manchen Klein in Gator auch ganz gut. War mir dann aber doch zu viel...

Die Farbe liegt hier schon Jahrelang rum.
Eigentlich sollte damals die Gabel meines blauen Explosif(siehe auch Sattelklemme) so lackiert werden,habe es dann aber doch verkauft.



Das ist auch kein reines grün,sondern in Natura eigentlich überwiegend ein Gelbton.
Als ich das Foto des Merlin´s mit der neon Accu Trax gesehen habe,kam mir die Idee die Farbe mal wieder zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwar kein Copyright auf individuelle MTB Aufbauten aber damit wärest du ziemlich nah am o.g. Hei Hei dran. Es wäre sogar vom gleichen Hersteller. Meiner Erinnerung nach war es glaube ich Kawasaki Grün.

Viel Spaß noch...
Kawa grün ist auch schön,nah bei Ral 6018.Dein Hei Hei ist eh eins der geilsten TI Bikes.
Copyright ,da fällt mir als Mutter aller solcher Farbenspiele das Pace RC-200 mit der gelben Gabel/Vorbaukombi.

Ah,hier ist es ja.
Hoffe das geht in Ordnung Daniel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ti.JPG
 

Anhänge

  • ti.JPG
    ti.JPG
    3 MB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten