Remedy 8 für meine Maße?

Registriert
31. Mai 2020
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich liebäugel mit dem Remedy 8. Das wäre mein erstes MTB.

Ich bin grundsätzlich sportlich, möchte keine 4 Bikes im Keller haben (ein Gravel steht schon da) und nicht nach 2 Jahren aufrüsten müssen weil die Reserven bei einem Fuel zum Beispiel nicht mehr reichen. Das Remedy ist Teestsieger irgendwo und hat viele positive Stimmen bekommen.

Jetzt gibt es das Remedy aber erst ab S. Laut Trek passt es laut Körpergröße, Beinlänge aber nicht und Reach ist auch super knapp.

Größe, Gewicht , Schrittlänge ?

1,64m, 70kg, 69cm. Rumpf: 66. Arme: 61.

Evtl Wohnort ?
Düsseldorf

Budget ?
Genug

Welche Anforderung stellst du an dein MTB , wo möchtest du fahren ?
Hauptsächlich Düsseldorf, Solingen, hin und wieder nen Bikepark. Ich möchte gern"flow" und aber auch technische Trails fahren. Geschwindigkeit und große Jumps steht weiter unten auf der Liste.

Welche Bikes bist du bereits Probe gefahren ?
Noch keins.

Hast du bereits Erfahrung mit MTBs ?
Nein.

Würde das dadurch komplett rausfallen? Gibt es Alternativen?

Vielen Dank, Sebse.
 
Zurück
Oben Unten