Remotehebel Optionen für Fox Fahrwerk - Hebelchaos beseitigen...

Dabei seit
30. August 2010
Punkte Reaktionen
322
Ort
Bodensee
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Hebelchaos und würde dieses gerne etwas aufräumen:


Gerne würde ich folgendes machen:
Die Fox 32 SC auf manuell umbauen und einen schmalen Remote für den Dämpfer verbauen.

Gut gefallen würde mir dieser:
oder auch:

Ich habe jedoch in die Anleitung geschaut und es sieht mir danach aus, dass diese "Push to Lock" haben - Fox jedoch (m.M.n. Push to unlock).
Welche Alternativen habe ich meine Cockpit etwas aufzuräumen?

Gibt es Adapter für die XTR Bremse mit Matchmaker für den Reverb Controller?

Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe!
 

checky

.... lass laufen !!
Dabei seit
20. April 2001
Punkte Reaktionen
567
Ort
im wurzeligen Elfenwald
Wenn die Federelemente nur auf & zu haben würde ich den Twistloc in betracht ziehen.
Ob Du PTL oder PTU hast ist dem LO-Hebel eigentlich egal. Nur die Bedienung kehrt sich jeweils um.
 
Dabei seit
30. Dezember 2015
Punkte Reaktionen
107
Ort
Bayern
Hallo eine kleine Zwischenfrage mein Dämpfer ist PTU und meine Gabel PTL gibt es einen Hebel der beides seperat steuern kann Dämpfer und Gabel, da mich der Gabel Umbau 150€ kosten würde . Wäre für mich dei Seperate Lösung am besten aber gibt es so etwas ?
 
Oben