Rems-Murr-Kreis, Welzheimer Wald und drumrum

Registriert
29. Juli 2020
Reaktionspunkte
1
Ort
48 54´ 49.5 N / 9 34´ 28,5 E
M, Ü50, Fully-Mountainbike und Crosser, mit starker Tendez zum Gravel-Bike- würde sich über Radlkumpel(-ine) für Feierabendrunden, Wochenendtouren und größere Unternehmungen freuen. Bin für Biergartenrunde und Mehrtagestouren völlig offen, fahre ohne E und nix runter was ich nicht vorher raufgeradelt bin. Mit dem MTB gerne aussichtsreiche Runden in den Bergen mit dem Crosser gerne Radwege an Flüssen, um Seen oder sonstwo, wo ich möglichst weit weg von mitteleuropäischen Autofahrern bin. (Rennradler, ich bewunder' Euch, mir gehen auf der Straße nach 2 km die Schimpfwörter aus...). Lieber weiter als schneller, mehr genießen als ballern, eher Blümchen gucken als Statistiken führen.
 
Ebenfalls Ü50 und auch nur wenn´s unvermeidbar ist auf der Straße.
Fahre Fully und Hardtail. Schließe mich gerne mal bei einer Ausfahrt an.
 
Wenn du noch Mitfahrer suchst...
ich bin M/52 und mit dem Hardtail unterwegs. Vielleicht ergibt sich was
LG
Jörg
 
Zurück
Oben Unten