Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soso man merkt, die schule hat wieder begonnen, die beiträge werden wieder weniger! *G*

und kommst du vorran mit deinem bike zusammenbau lisa?

achso basti, also meine bremse geht jetzt wieder!
hab sie gleich noch am sonntsg wieder repariert mit dem alten bremsgriff bei den der kolben nie zurückgegangen ist.

war bischen ne fummellei hab die kolben ausgetuatscht und 2 dichtungen aber jetzt funzt sie wieder so wie vorher!
hab sie dann gleich mal nicht ganz so fest angeschraubt!!

und der plattfuß war mal wieder ein mikroskobisch kleines löchlein!

,,,wenns wetter morgen gut ist fahr ich mal wieder auf den kk mit meinem bruder vielleicht mals sehen!

vielleicht trifft man ja jemanden!
#

dann mal gutenacht!

Da

Hi,

also hab nur Probleme mit der vorderen Bremse,
die schleift an den Speichen *sich sehr wunder*

Daher hab ich sie wieder abgeschraubt,

bin gestern mal gefahren,nur mit hinterbremse aber das ging auch gut...eben nur mal so zum testen!

Keine Ahnung an was das liegt....(also das mit der Bremse)

Lisa

die bilder von wildbad sind heute fertig geworden. ich werde sie dann im laufe des tages auf meine page stellen. es sind ein paar gute bilder dabei, aber auch viele verwischte und zu spät gedrückte.

Bis dann, Gruss Marius

....am kk gewesen ist......

hab die hühnerleiter nicht gefunden! wo hast du die denn genau versteckt mirco?

ist morgen wieder jemand unterwegs?

nette bilder auf deiner hp, marius! danke fürs hochladen!

by Dan

ups sorry MIRKO!!!! war keine absicht....

achso links davon also in fahrtrichtung denk ich mal, ja ich hab rechts gesucht hatte irgent wie noch rechts im kopf, naja egal dann wollmer mal hoffen das sie noch da liegt.

also neben dem großen ist jetzt auch ein kleeener kicker!

Original geschrieben von Dan
ups sorry MIRKO!!!! war keine absicht....

achso links davon also in fahrtrichtung denk ich mal, ja ich hab rechts gesucht hatte irgent wie noch rechts im kopf, naja egal dann wollmer mal hoffen das sie noch da liegt.

also neben dem großen ist jetzt auch ein kleeener kicker!
macht nix... :D
Klein ist ja noch übertrieben... ;)

juhuuu, hab jetzt endlich einen meterstab gefunden...
hab meinen droprekord von 120 cm auf 170 cm verbessert.
den drop hatte ich schon seit monaten vor.

@ Dan: hab noch ein paar andere Bilder, da sind dann aber andere Fahrer drauf, oder das Bild is nicht wirklich was geworden darum hab ich sie nicht reingestellt.

Gruss Marius

sorry, bin übers WE leiter ausgeflogen fahren nach bayern an den chiemsee müssen da nen umzug tätigen,

vielleicht nehm ich bike mit und kann dann dort nen bischen biken mal sehen.

dann wünsch ich mal ne gutenacht allerseits!

bis morgen!
#

Dan

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern wieder im Lande, zurück aus der Toskana und einem kleinen Abstecher an den Gardasee. Schönes Wetter und gutes Essen liegen hinter mir und ich freue mich wieder bisschen biken zu können. Habe noch zwei Wochen Urlaub und bin beinahe jederzeit verfügbar. Zwei neue Klappspaten liegen hier auch rum, also was Bauen oder jemandem eins überbraten würde ich sehr gerne :)

Servus,

Ichkann jetzt erstmal nicht mehr so gut biken weil mein hinters Laufrad ganz am Ar*ch ist, ich hab zwar vom David eins geliehen bekommen aber ich will des net kaputt machen.

Gruß von " Tha PaT:bier: :lol: :lol: :D :D :)

Original geschrieben von Kamikazepat
Servus,

Ichkann jetzt erstmal nicht mehr so gut biken weil mein hinters Laufrad ganz am Ar*ch ist, ich hab zwar vom David eins geliehen bekommen aber ich will des net kaputt machen.

Gruß von " Tha PaT:bier: :lol: :lol: :D :D :)

Man PatRICK *g*
kannsch doch Marcel's Laufrad haben,
ich denk mal der hat nix dagegen,wenns Geld no net hasch!

Bis morgen!

MfG LISA :love: :D :love: :D

ich war heute mal wieder am KK hab die leiter immer noch net gefunden gehabt ging aber auch ohne dann ganz gut!

war nur kurz oben, hab dann noch 2 schnucklige eichhörnchen beim ......... zugeschaut! *G* ging ziemlich ab bei dennen!

patrick, also am laufrad solls net unebingt liegen hab auch noch nen paar daheim rumliegen.
was ist denn jetzt eigentlich mit deinem stopper? undicht?

.... sind das eure vorbilder.... die comicfiguren!? *G*

Bin morgen ab 11:00 Uhr in Stuttgart, braucht jemand was vom Dainese Pro Shop ? Nach Stuttgart mache ich mich mal hoch an den KK, poste hier im Forum vielleicht will ja jemand zur Hand gehen :)

@Waldarbeiter: Comicfiguren, kennst Du noch den hier, Dennis von Dr. Snuggles ?

mh... also ich brüchte eigentlich nichts, bin zwar noch auf der suche nach ner mx brille aber das hat auch eventuell noch zeit!

dennoch danke!

also ich kenn denn noch den Dr. snuggels und auch den dennis!
jaja....

Hallo zusammen!

Nachdem meine Achilissehne nach 3 Monaten endlich wieder richtig belastet werden darf würde ich gerne wieder ein wenig Bolzen gehen (ich kann nichts, wills aber lernen, bzw brauche mal ein paar Leute die einen ein wenig pushen wenn einem der Zappen geht).
Hat man die Chance mal mit Euch ein wenig biken zu gehen?
Bin gerade 23 geworden und bin Asylschwabe aus Gmünd.

Grüßle

:bier: DITSCH :bier:

Wann dann???
Habe im Moment noch Urlaub an der Heimatfront in Fulda, wollte aber auf jeden Fall irgendwann diese Woche wieder runter fahren (wenn meine Dirtjumper endlich mal da ist.....).
Warst du schon mal in Heidenheim?

Guten Tag !!

@ Dan
meine Bremse war doch net undicht des kam glaub davon weil ich dafor meine gabel geölt hab.:lol: :D :D :D
Was hastn für laufräder ??:confused:

Lalalalaalalal

Diese Eichhörnchen heut zutage tztztztzt.

Gruß Tha Pat:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück