Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat von euch noch jemand ne alte hs 33 herumfahren

so ab baujahr 99 egal ob vorne oder hinten....

bräuchre nämlich eigentlich nur so nen evulutionsadapter oder wie der auch immer heißt.....ist mir beim rumschrauben unglücklicher weise abgebrochen.

#

mfg Dan

Na dann will ich auch mal mit anstossen.
Auf was denn eigentlich?

Egal:bier:

Ne mal im Ernst, stellt die Remstalrunde über die Wintermonate mal was an? Mal nen Tag an den Feldberg zum Boarden oder ähnliches?

Gruß
Rüdiger

Original geschrieben von Hyper-Two
Na dann will ich auch mal mit anstossen.
Auf was denn eigentlich?

Egal:bier:

Ne mal im Ernst, stellt die Remstalrunde über die Wintermonate mal was an? Mal nen Tag an den Feldberg zum Boarden oder ähnliches?

Gruß
Rüdiger
,

Hi,

jou...hab vor aufn Feldberg zu gehen!
Wer noch von euch?!

nun ja mein "board" is nicht wirklich in passender form aber man könnte ja mal gucken. lust hätte ich schon.;)

Das Bild kannte ich noch garnicht! *g*

Soso...

@Basti, Rahmen schon weg!? Was hast Du dafür bekommen wenn ich fragen darf?!

Gruß, Lisa

attachment.php

jemand lust nach Ischgl zum boarden zu gehen?? war vor ein paar Jahren mal, und das war das beste, was ich bisher erlebt hab. sei es zustand der piste, das gebiet als solches oder der apresski.

aber ich brauch eh erstmal neue schuhe + bindung :mad:

ich hätte auch noch so ein cooles teil mit drei kufen, sitzbank und lenkrad :lol: würde bestimmt voll abgehen

Hallo,

kann mich nur der Meinung des Schotten anschließen, Samnaun/Ischgl ist eins der geilsten Skigebiete.

Aber nur mal fürn nen Tag ist es zu weit und für ne Woche reicht glaube ich mein Geld momentan nicht.

Gruß
Rüdiger

Ich werde mich dann eher zwei Brettern widmen :D
Für einen Tag reicht der Schwarzwald auf jeden Fall...
wenn es länger sein soll, denn würde ich "Les 4 vallés" (oder so ähnlich) in der Schweiz vorschlagen... Nendaz, Thyon 2000, Verbier... :daumen: (aber dafür reicht das Geld bei mir auch nicht)

Hi,

ich und ein paar andere hatten eigentlich vor nach Innsbruck oder Risoul ( Frankreich ) zu gehen...aber NO MONEY!

Ich hab auch noch so ein Teil wie Marius *des geht ab*

Aber ich bevorzuge dann doch das Schneebrettal *g*

I griaß euch...

Lisa

aber wie wäre es mit nem verlängerten wochenende?? sprich, freitag hin, Samstag + sonntag fahren und wieder heim. natürlich nach ischgl :D

kennt jemand was im salzburger land? bin da an son ner feriensiedlung beteiltigt und kann da irgendwie umsonst wohnen :D:D:D aber weiss net genau in welchem zeitraum :confused: werd mich mal schlau machen, da ja dann zumindest die unterkunft wegfallen würde!!

so bin ich zu euch :D:D:D

@basti: wie hast du das mit dem mehr öl bei deiner gabel gemacht? meine könnte nämlich auch ein bissle mehr vertragen

Wenn du nur mehr Öl einfüllen möchtest genügt es, wenn du die kleinen Schrauben für die Vorspannung ganz raus machst, ne Spritze mit Öl aufziehst und reintust.
Wichtig ist, es muß das richtige Öl und die richtige Menge sein.
Normalerweise kommt in MZ Gabeln 7,5er. Ich hab hier aber nur 5er und 10er. Ist kein Problem, kann man mischen.
Hab ich dann gemacht und ca 4mm mehr Öl eingefüllt. Die Gabel hat dann nicht mehr durchgeschlagen, war dafür aber zu "langsam". Hab dann komplett Ölwechsel gemacht, wieder 4mm mehr Öl rein, allerdings so gemischt, daß ich ca eine 6,5er Viskosität habe. Jetzt arbeitet die Gabel wieder schneller und schlägt nicht durch. Alles klar? ;)

Auf der Korber Homepage lese ich folgendes

Herzliche Einladung zur Sportlerehrung 2002

LiebeMitbürgerinnen und Mitbürger,
am Donnerstag, 21.November 2002, um 19.00 Uhr, findet in der "Alten Kelter" die Sportlerehrung der Gemeinde statt. Dabei werden dieses Jahr wieder Sportlerinnen und Sportler unserer Vereine und Organisationen ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr sportliche Erfolge in Europa, Deutschland, Baden Würtemberg oder im näheren Umkreis erzielt haben.

Also Leute, rein in den feinen Zwirn und nichts wie hin zur Sportlerehrung. Garantiert bekommen wir Auszeichnungen für ausserordentliche Leistungen im Bereich Kicker schaufeln und reparieren u.ä. !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück