Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub bei mir läuft heut auch nix mehr, ich fahr höchstens noch beim Drive In vorbei.

Aber am WE hab ich schätzungsweise Zeit.

Gruß, Basti

schon ok, hausaufgaben gehen natürlich vor, keine frage! *G*

würde auch gern am WE biken gehen hab aber besuch da.

schönes wetter heut mal wieder gewesen.

was ist eigentlich mit basti? ist er im urlaub oder warum schreibt er nix mehr?

achso ok es gibt ihn noch... dachte schon.

in badwildbad ist ja glaub am sonntag dual.
da werden dann wieder nur lauter chäcker da sein *G*

... und wer ist den sprung dahinten am korberkopf schon abgeritten? läßt sich schön hoch springen und man kann ihn noch um einiges erhöhen!!!

ich will endlich mal nen ganz geilen sprung wo man hoch springt...und mal einen trick üben kann...

*hehe* ich will auchmal tricks lernen *g*

JAJA,

das ist wohl Schade, dass es heute Abend nichts wird.
Dann sieht man sich wohl erst in 4 Wochen wieder(hoffentlich).

Wünsch Euch viel Spass beim Hoch-Springen und tief fallen.

Hab jetzt schon Sehnsucht nach meinem Bike.
Werde regelmäßig ins internet-Cafe rennen und mal vorbeischauen wie es Euch so geht.
Jetzt muß ich aufhören sonst kommen mir noch die Tränen.
kaum hab ich Euch gefunden werden wir schon wieder zerissen.
Die Welt ist ja so gemein.

Gruß
Rüdiger

@DHLisa: Wir könnten uns ja mal alle treffen und was bauen, denn bei uns gibts auch nicht so viel.

@marius: jo klar.No Problem...

@ricktick...hast du lust am WE biken zu gehen,dann können wir ja zu viert gehen...z.B.Korber Kopf oder so.

@Rüdiger

Wir (Marcel,Patrick,André und Ich) wünschen dir viel Spaß,
und vermissen dich jetzt schon...

aber danach gehts wieder biken,und wie basti sagte der sommer ist noch laaang!

Klar, können wir machen. Ich weiss bloß noch ned genau wanns geht... sag ich dir morgen. Vielleicht kommt ja sonst noch irgend jemand mit, ansonsten gehen wir zu viert.

Gruß, Basti

Ach, komm doch einfach mit deinem alten Radl. Soooo aus der Rolle fällste damit nicht, der Rüdiger ist mitm XC-Bike gekommen und hat den Wald ganz gut gerockt find ich ;)
Patrick war auch nicht schlecht mit seinem HT und der kaputten Gabel.
Du brauchst auch keine Angst haben dass du hinterher hinkst oder so, die Abfahrtsgeschwindigkeit ist bei uns in der Gruppe seeeeehhhhhrr weit gestreckt, jeder kann fahren wie er will und keiner muß alles fahren.
Haste keine Lust morgen oder so mitzukommen. Nur so zum Strecke besichtigen???
Ich würd mich freuen ;)

Gruß, Basti

Ich hab' doch keine Angst...

Ich schau mal ob das morgen was wird...
ich habe mein Tretlager noch nicht richten lassen, nach einer ordentlichen Packung Fett etc. war es ruhig, aber jetzt macht es hin und wieder komische Geräusche... naja, eigentlich sollte man es noch vollends zerstören... :lol:

Btw, der "Fischer" wurde ja überfallen...

so, jetzt kann das wochenende kommen!

da ich morgen und übermorgen nicht mein bike besteigen kann werd ich heute nachmittag bzw heute abend noch ne runde drehen ich denk mal das ich bzw wir so um 17 uhr rum oder so uns am korberkopf dahinten herumtreiben werden.

vielleicht kann man sich ja kurzfristig treffen.

so on....

Jo, hat ja auch ohne Forum geklappt irgendwie ;)
Wie siehts denn aus, wer hat morgen Lust (sofern das Wetter mitmacht)?

Ne, nich so ganz. Kann aber sein ich geh heut mit Spaten in den Wald, da kommt das bissl Wasser ganz gelegen ;)

hi,

wir werden heute wenns klappt zum Korber Kopf kommen.
weis aber noch net ob Marcel's Bike geht,denn bei ihm ist die Bremsleitung kaputt,und es ist gerade bei der Reperatur.

Mir ist das wetter egal...

Bin noch nicht ganz sicher, ich hab nacher noch nen Termin. Ich meld mich nochm al gegen 13.00 Uhr oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück