Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem wetter war ja heute noch net so richtig!
aber dafür scheind die sonne morgen um so mher! *G*

du hast doch auch noch vor morgen nach bad wildbad zufahren basti oder?

wir schon sind aber morgen nur noch zu zweit ich und mein bruder. max muß arbeiten.

fals du keine lust hast mit dem eigenen car runterzufahren kannst du bei uns mitfahren hat jetzt genügen platz.

marcel: ähm was ist den mit deinem neuen bike los?
willst du es wieder loshaben?

Jo, können wir so machen. Geht ih halb-oder ganztags?? Ich muß mich noch ein wenig schonen :rolleyes:
Und um wieviel Uhr solls losgehen??

Gruß, Basti

mh.... ich denk mal so um 8 uhr rum. wenn das wetter morgen super ist.

wenn nicht so ganz, dann werden wir später losfahren und ne halbtageskarte nehmen.

wo sollen wir dich denn abholen? weis nicht wo du wohnst!

Kennst du dich aus in Korb?? Seeplatz sagt dir was?? Da könnten wir uns treffen wenns dir recht ist.

Gruß, Basti

mh..... ist das da wo der teich ist? ortsmitte?

sag mal die straße wo du wohnst dann kann ich ja mal schauen ob ich die finde in der karte!

Lindenstraße 25.

Ist ganz in der Nähe vom Seeplatz, wenn du Großheppach, Kleinheppach, Korb fährst und der Hauptstraße folgst kommst du irgendwann an den Seeplatz, dann einfach rechts in den Seeplatz abbiegen. Das ist richtung Winnenden (glaub ich ;) )
Am ende des Seeplatzes is dann son alter Brunnen mit Dach drüber, da einfach 180° links ind sofort wieder rechts die Straße rauf.
Ist eigentlich leicht zu finden, aber schwer zu erklären.

Glaubst du du kannst es finden? Haste nen Ortsplan oder so?

Gruß, Basti

Achja, Seeplatz ist Ortsmitte mit Teich und so weiter.

joo ich denke schon das wir das finden werden.
ich schau nochmal auf der karte!

dann klappt das schon!

wir werden dann so um 8 uhr rum bei uns wegfahren.

kann dir ja dann vorher nochmal ne sms schreiben!

werd später nochmal online sein!

bis denne dann!

#

Dan

Jo, alles klar. Ihr holt mich also zu Hause ab!?
Wettermäßig können wirs ja wieder so machen wie heute. Kurze SMS und fertig. Wenn ich von dir nix mehr hör steh ich morgen früh um Acht umgezogen mit Bike und allem Schnickschnack vor der Türe.

Gruß, Basti

hi !!!

mein bike geht bis auf die hintere bremse.
ich will es net verkaufen,habe aber vor paar tage dran gedacht.

mfg marcel

geht in ordnung basti! dann wollmer mal hoffen das das wetter gut wird!

hänger hab ich schon geladen.

marcel: hab halt deine anzeige gesehen! das hat mich etwas verwundert! aber naja egal. hintere bremse geht nicht? sattel undicht? gustav M? schreib doch einfach mal magura! die sind da sehr tollerant!

hab vor 2 wochen denen ne mail geschrieben das meine bremshebel von der clara nicht in ordung sind. die bestädigten dann das dies vorkommen kann bei dieser serie und am nächsten tag waren schon 2 bremshebel bei mir im briefkasten!

Alles klar, wenn ihr nicht fahrt schick halt kurz ne SMS.
Nehmt ihr Wechselklamotten mit oder fahrt ihr gleich "so"?
Kann ja sein, daß es a bissl dreckat is, wegen Auto und so..

Gruß, Basti

werd mich vor ort umziehen, mit bike klamotten ist es etwas ungemütlich zu fahren.

aber das muß jeder für sich wissen! *G*

dann wünsch ich dir mal a gutsnächtel!

und ich werd mich aufallefälle morgen früh nochmal auf deinem handy melden!
so um 7 rum.

by dAn

ja, wir waren gestern in badwildbad, wetter war echt super!
net zu warm und auch net zu kalt!

bilder haben wir leider keine gemacht!obwohl wir ne cam dabei hatten, habe es irgentwie vergessen!

und wie geht es deinem bike marcel?

und basti verspürst du irgentwelche schmerzen?
also ich muß zugeben ein bischen spür ich meine knochen schon!

...... also immoment hab ich sie daheim liegen.
mit xt disk nabe! mit bereifung einmal 3,0 gazzalodi und einmal 3,0" point.

wieso fragst du? brauchst du welche?

Original geschrieben von Dan

und basti verspürst du irgentwelche schmerzen?
also ich muß zugeben ein bischen spür ich meine knochen schon!

Jo, ich auch ;)
Die Linke Arschbacke ist mittlerweile Blau und wird sich wohl im Lauf der nächsten Tage Grün verfärben.... nächstes mal fahr ich mehr DH, da hab ich mir wenigstens nix getan *hehe*
Ansonsten tut mir eigentlich so ziemlich alles weh was geht, bin auch recht schlapp. Hat sich aber gelohnt, bei der nächsten Gelegenheit bin ich wieder da!
Mist, nächstes WE is DM :(

Gruß, Basti

Achso, @ Marcel: Das Marin find ich ziemlich geil, das Ancillotti kenn ich nur von Photos, im Allgemeinen sind solche Schwingen aber nicht sehr steif, muß aber hier nicht zutreffen.
Willst du schon wieder ein neues Bike oder was?? Was gefällt dir an deinem nicht?

Hallo !!!

Mir gefällt mein bike schon,aber irgend wie will ich wieder was neues.
Ich kauf mir aber keins.
Habe gestern blos mal die Rahmen gesehen und wollte mal eure meinung fragen.

Geht einer von euch zum Rennen nach Wildbad.

Mfg marcel

Nö, ich glaub nicht.
Ich geh vielleicht das WE drauf wenns Wetter gut is. Will auch fahren, nich nur guckn ;)

Gruß, Basti

werd auch zum fahren nach bwb gehen aber wann weis ich auch noch net, leider sind die nächsten 2 wochenden bei mir ausgeplant.
aber es gibt da ja noch so nen netten feiertag mal sehen...

marcel:

also ich habe ein ganz neues laufrad mit xt disk nabe 32 loch d321 felge und DT speichen 2,0 mit 3,0" bereifung (gazzalodi)

war ein fehlkauf von mir damals vollte es als vorderrad benutzen für die neue gabel von meinem bruder ( auch hanebrink) hab aber nicht bedacht das die nabe von hanebrink 36 loch ist!

hab damals für das laufrad so 170DM rum bezalt wie geagt komplettes laufrad mit bereifung.

wenn du willst kannst es dir auch mal anschauen!

#

mfg Dan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück