Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basti der eintrag von mir oben soll doch net heissen das du net gut fahren kannst und ich besser oder so.

das EXTREME soll doch heissen das du gut fahrst.

tschüssi

Ich dacht schon ich hör da ein wenig Ironie raus ;)
Mußt trotzdem mal mitkommen wenn deine Bremsen wieder da sind.
Und wie gesagt, an dem Rahmen kann man vielleicht noch was machen, aufgeweitete Steuerrohre kann man vorsichtig mit nem Gummihammer bearbeiten, dannach mit nem Körner den Sitz rundherum ankörnen, dann Loctite-Lagersicherung oder was ähnliches reinkippen, Steuersatz einpressen, noch ein Jahr oder länger damit rumfahren.
Mußt mal guckn wie weit dein Steuersatz ins Steuerrohr überhaupt reingeht, vielleicht hilfts schon wenn man nen längeren nimmt.

Gruß, Basti

Also, da mich alle meine Mitbiker verlassen haben, komme ich dann heute mal zum Korber Kopf...
Ich muss mein Bike noch vollends zerstören! (vor mir liegt ein ausgefüllter Cheetah-Kaufvertrag :D)

so, bei einer richtigen "XC-Tour" darf das Höhendiagramm nicht fehlen...

Anhänge

• dia.gif
    dia.gif
    11,3 KB · Aufrufe: 91
hi,

wollte mich nur mal zurück melden!
ich will auch endlich nach wildbad...

und überhaupt auf mein bike.
lasst mal was hören wenn ihr wieder vorhabt zu gehen!

bis dann

Lisa:bier:

Mach nen Vorschlag ;)

Achja, guck mal eine Seite weiter vorne, da gibts Bilder von Donnerstag in Wildbad... hättest dabei sein sollen, klasse Wetter, klasse Strecke, klasse Leute ;)

hi! wollte nur sagen das ich jetzt auch wieder zurück bin!

hab ihr euch denn jetzt am Korber kopf getroffen?
wetter war ja super!?

cooler bilder basti! sieht net schlecht aus!!

lasst uns das mal entlich mit willingen klären! das ist auch nämlich schon in 2 wochen!!

wer alles interresse und zeit hat! da mitzufahren ist übers WE freitag bis sonntag übernachtet wird im zelt.

schreibt mal....
#

Dan

Sorry, ich kann ned mit nach Willingen, bin an dem WE so gut wie sicher nicht da.

Jo, waren am KK, jemand hat nen ziemlich krassen Drop gebaut, muß mal schaun ob ich mich drüber trau ;)

Gruß, Basti

Wenn man richtung Winnenden runterfährt, vor dem Abschnitt mit dem Drop auf die Straße raus, da gehts auch mal so ein kurzes steiles Stück auf diesen Forstweg.
Dort an der rechten Spur liegt ein Baumstamm mit Dreck vornedranngeschauffelt.
Sieht ziemlich makaber aus, nich wegen der Höhe oder so, is aber kaum Auslauf da, kommen ja gleich wieder Bäume.
So wies aussieht is da aber noch nie wirklich einer drüber, das würd man sehen weils die letzten Tage ja öfter mal geregnet hat, der Boden ist völlig unberührt. Da hat sich der Erbauer wohl überschätzt ;)

Mal sehn, vielleicht bin ich ja der erste ders macht ;)

Gruß, Basti

[EDIT ... ich geh nacher hin und mach ein Photo!]

haben nix damit zu tun!

schade das du keine zeit hast basti!
bis jetzt sind wir zu dritt.

hatt vielleicht nochjemand interesse mit nach willingen zu fahren übernächstes wochenende?
#

dan

Hi,

also Wir Marcel,Patrick ( bei dem weiss ich es noch net genau) und ich sind am Samstag den 15 auf einem Motocrossrennen,
und Sonntag auf dem Maxxis Cup in Todtnau!

Sorry, nichts zu machen!

:heul:
ich habe gerade meine Gabel geschrottet...
Auf dem Heimweg wollte ich nur noch "mal kurz" den geologischen Pfad runter, dann hat es mich ganz am Schluss über den Lenker geschmissen... naja, die Gabel ist krumm und das Bike fährt von alleine Rechtskurven
:heul:

Mein Beileid!

Was soll ich sagen, hmmmm... freu dich auf dein neues :rolleyes:

Dir is aber nix passiert, oder?

war das der, den wir noch runtergefahren sind? Bin mal gespannt wie lange meine noch hält :D

@ ricktick

Jetzt braucht das alte Bike erstmal eine Gabel :o
Ich habe halt ein paar Wunden, Prellungen und der Rücken schmerzt ein bisschen (nichts ernstes)

@ Marius

Nein, der Trail geht vorher rechts ab und kommt in einem anderen Ort raus...
Hat es mit der S-Bahn noch gereicht?

Ich habe den Trail vor dem Sprung ein bisschen befestigt mit Laub usw., hält zwar nicht lange, aber man kann wieder springen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück