Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke auch das wir das dann morgen früh entscheiden müssen.

wenn du willst kann du wieder bei uns bzw mir mitfahren, kommt darauf an wer noch alles mitwill haben noch plätze!!!

sagt mal bescheid!

Du bist bis jetzt alleine, oder??
Ich nämlich auch.
Wo sind die anderen alle??? Huhuuu, meldet euch!!

*meld*

also vermutlich bekomme ich das mit der Gabel einigermaßen wieder hin (jaja, der Vorteil einer geschraubten Brücke *bieg*:))...
Was sonst noch kaputt ist sagt mir dann der Fischer (die Gabel wackelt ein bisschen, es fühlt sich nach kaputtem Steuersatz an. wenn ich Pech habe ist das Steuerrohr verzogen... :eek:

Ich habe auch wegen meinem Cheetah mal mit dem Fischer gesprochen, er schaut mal, ob er Händlerrabatt bekommt...

-> also, Montagabend weiß ich mehr ;)

Würde morgen zwar gerne mitkommen, kann aber mal wieder net und morgen ist die Deutschlandtour vorbei. Außerdem möchte ich mal wieder trainieren, und einen Table vertigbauen und Protektoren hab ich auch noch nicht.

mfg Marius

jaja... lauter ausreden!

ich seh schon basti, wenn das wetter morgen gut ist müssen wir alleine nach badwildbad fahren!... mal wieder leider!

Jo, wenn sich keiner mehr meldet....
Du bekommst jedenfalls gegen halb acht ne SMS von mir.... oder is dir das zu früh?

btw.: Lisa wollte doch mal nach Wildbad...

Gruß, Basti

nene, ist schon ok!

ja genau, lisa wollte doch auch mal mit nach badwildbad oder auch patrik, marcel hat ja kein untersatz mit bremsen...

Hi,

wir bekommen vorraussichlich, dieses Jahr eine BMX-Strecke in Endersbach.

Jetzt fehlt nur noch ne "DH-FR-Strecke"
Ich glaube wir müssen mal alle Remstalbiker zusammen rufen um das mal zu bereden...

Waldarbeiter sagte, Basti's Freundin hätte bei einem Förster ein Praktikum gemacht!

Bei uns im Wald hat jemand eine Strecke gebaut, da bastel ich grad ein wenig herrum. Wenn ich mal zeit habe, werde ich auch mal fragen ob wir bei uns eine legale Strecke bekommen, weil bei uns gibts eine riesige Wiese die nieman nutzt. In Kallenberg soll eine MTB-Strecke gebaut werden, weis aber nicht wo.

Marius

:D cc kanst du ja überall fahren, schon so bikercross mäßig mit Anlügern :-) und so. Ist aber noch sehr verbesserungsfähig.

Nr. 1

Also wie angekündigt, die "News" ;)

Ich war bei Hot Chili und hab' mir mal das Rayzor angeschaut...
Dort stand auch das DH-Tandem herum und ein Rayzor Prototyp mit ca. 160 mm FW

Es wird vermutlich dann auf das Cheetah hinauslaufen :cool:

Hi,

warst du in Weiler im Werk?
War dort auch mal, und bin auf Klausmann's Bike gessenen *goil*

@Marius:
etwas schlechte Qualität, aber gefällt mir irgendwie...
hast du ne Beschreibung dort hin?

Gruß Lisa

@ DHLisa

Ja, ich war in Weiler, ganz nett was da rumsteht, trotzdem sagt mir der Rayzor-Rahmen nicht so zu (und er ist noch vieeel teuerer als das Cheetah)

@ DHLisa: Ging nicht anders, die wären sonst zu gross geworden. Die "Strecke" ist im Lindental beim Hasenbrunnen. Ist bissle schwer zu erklären, wir könnten uns ja mal alle treffen, dann könnten wir auch mal die Trails rund um die Soletude rocken.

Marius

@Wald..... also ich finde die Hot-Chili Rahmen auch etwas teuer.
Aber dein Cheetah ist sicher auch geil!

@Marius. Klar bin immer für sowas zu haben!
Einfach mal ein Termin ausmachen an dem möglichst viele Zeit haben.

Gruß Lisa

lisa: was ist denn mit patricks kurbel denn los?

wart ihr am sonntag am korber kopf oben?
haben von badwildbad leider keine bilder waren nur zu zweit da ist das mit dem bildermachen immer etwas dumm.

HI!!!!!!!!
ähm...blöde Frage...wie kommt man denn zum Korber Kopf???
*grübel*
könnte ich auchmal mit fahren????was fahrt ihr denn so hauptsächlich???mehr DH oder...

Gruß
jas:)

Hmm, ich würde das eher als leichten DH bezeichnen. Klar kannst du mal mitfahren wenn du willst. Bergauf mußt du halt damit rechnen das der eine oder andere schiebt ;)
Weisst du denn wo Korb ist?

Gruß, Basti

Hi,

also ich wäre auch dabei.
Leider fehlt mir zurzeit echt die Kondition mit meinem schweren Bike den Berg hochzufahren...

Also alles schieben wir auch net, aber wir fahren so das jeder mitkommt!

Umso langsamer wir den Berg hoch kommen, umso schneller sind wir unten :D :D :D :D

Korb ist ein paar Kilometer von Waiblingen (WN)

Hallo, falls meine Bremse bis zum WE wieder da ist, wäre ich auch aufm Kopf dabei. Soll ja so um die 30 Grad geben.

Wie siehts denn bei Euch so aus?

@Basti, sollmer dann am WE mal die SCHAUFEL eipagga ond a bissle buddle?

Gruß
Rüdiger

Hi,

also ich muss mal gucken ob es klappt!
Werde mich dann in den nächsten Tagen melden!

Patrick, wie siehts bei dir aus?
Vielleicht kann Dan dir ja bei der Kurbel helfen, oder schreibs ins Forum!

Greetings, Lia :D :D

Original geschrieben von Hyper-Two

@Basti, sollmer dann am WE mal die SCHAUFEL eipagga ond a bissle buddle?

Hamwer schon ;)

Ich zeigs dir am WE ;)

Samstag bin ich nich da so wies aussieht, Sonntag könnt gehen.

Gruß, Basti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück