Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, das ist ein Angebot :) Kannst einen alten Mann wie mich doch nicht hin- und herscheuchen *keuch* :) Vielleicht kommt Basti mit *piekst Basti in die Seite* ?

Ich hab ne miese Digicam aber auf die falle ich bestimmt drauf. Kann sie ja aber heute mittag trotzdem mal mitschleppen, wehe ich verpasse Dich ! :)

Ich mach mich auf die Pedale (Socken)...
Das wär krass, wenn du die Digicam mitnehmen könntest... Fall halt net hin ;)
Aber ich habs vorher gemerkt, dass es mit neuen Bikes verdammt gefährlich ist... :D

Macht nix, dann fallmer zusammen hin, ich hab das Gemini auch noch nicht wirklich unter Kontrolle, ist halt schon einen Hieb schwerer als das Jekyll :D Da können wir vielleicht ja auch noch unsere Rampe am Chicken Tree fahren bzw. droppen (siehe Bilder unter www)

war vorhin auch schnell am KK weil ich das hier gelesen hab als ich um 16 uhr 40 rum heimgekommen bin.

hab aber leider dann keinen mehr von euch getroffen!

wo seit ihr denn herumgefahren?

#

Dan

Schade dass wir uns verpasst haben, Dan. Wir waren eine ganze Weile hinten an den KK drops, später am Chicken Tree. Eine ganze Weile da meine Herren Mitstreiter Waldarbeiter und Rainer die Tücken meiner fies alten Digicam nicht zu meistern wussten und ich daher manches mehr als einmal fahren durfte :D Ok aber hier geht's los, (mehr) Bilder in besserer Qualität für den Bilderrahmen zuhause einfach kurz per ICQ (87215921) erfragen.

Bild anbei: Die Streiter, von rechts nach links: Rainer, Waldarbeiter und meine Wenigkeit.

Anhänge

• forum_001.jpg
    forum_001.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 78
Eins der zwei neuen Hirsche im Revier, hier Waldarbeiters schmuckes Cheetah MFR02 Gefährt:

Anhänge

• forum_002.jpg
    forum_002.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 132
ich glaub ich hör auf mit cc :rolleyes:
echt super bikes habt ihr da :daumen:

Gruss Marius

Und hier Senior Waldarbeiter, der sich den KK drop herunterschindet, ein echtes Bild für Omas Nachttisch wie ich finde ! Noch stylischer war der anschliessende Nosedrop in den Kompost hinter der Straße. Und weg war er, ohne Verletzung und wirklich lustig :daumen: Ein wirklich engagierter Waldarbeiter kennt keine unbezwingbare Wildniss !

Anhänge

• forum_004.jpg
    forum_004.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 121
Original geschrieben von Waldarbeiter

zzz... diese Moderatoren (ändern ohne "diese Nachricht wurde...")
Ich hab's gesehen;)

Haha. Ich darf das ;) ;)
Hab das nur gemacht, weil Itekeis Gemini dazwischengerutscht ist. Ich wollt nicth, dasses da verwexlungen gibt.
Dein MFR gefällt mir.
Itekeis Gemini übrigens auch. Aber das durfte ich ja schon live sehen und probereiten ;)

Original geschrieben von Itekei
Und hier Senior Waldarbeiter, der sich den KK drop herunterschindet, ein echtes Bild für Omas Nachttisch wie ich finde ! Noch stylischer war der anschliessende Nosedrop in den Kompost hinter der Straße. Und weg war er, ohne Verletzung und wirklich lustig :daumen: Ein wirklich engagierter Waldarbeiter kennt keine unbezwingbare Wildniss !
Ach sei ruhig ;)
EDIT: Das war nicht nach dem Drop... bei dem hab ich die Hände noch an die Bremse bekommen ;)

Ich versuche hier den Wettbewerb des dümmsten Gesichts gezogen auf einem Fahrrad zu gewinnen während ich den KK Drop fahre:

Anhänge

• forum_005.jpg
    forum_005.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 114
Ich korrigiere meine absolut unhaltbare Behauptung von vorhin, den Intensivkurs in Sachen Kompostiertechnik nahm Waldarbeiter erst beim zweiten mal. :) Obacht geben und vorausschauend fahren oder wie war das gleich nochmal ? Tataatatatatatatataataataaaa :) Egal, hier der Maestro auf dem todbringenden, legendären Chicken Tree:

Anhänge

• forum_006.jpg
    forum_006.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück