Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GLÜCKWUNSCH Waldarbeiter

DU hast die 800. Antwort gegeben!

Man,ich dachte nie das aus "Remstalrunde Part II" so ein "riesen Thread" wird...eigentlich wollte ich doch nur eine zweite Remstalrunde planen,was dabei rauskam sieht man hier *g*

Gruß Lisa

Ich bin wieder da !!!!!!!:bier: :lol:

War nen FETTER Urlaubwar voll oft biken und hab jetzt nen neuen Steuersatz.

Kennst jemand von euch den Brandenkopf im Schwarzwald ??
Da geht ne c.a 10km lange DH-Strecke runter stand auf nem Schild.Fast wie wildbad am anfang.

Ich will wieder biken mir der ganzen Remstal Bagasch.

Wann ahbt ihr Zeit zum Biken ??

Ich saug mir dann auch mal die Video´s.

C-ya
Tha Pat :bier: :lol:

Sodele, der Mäher isch grad eben verreckt... (aber erst nach der Hälfte;))
(Trotzdem ein bissle zu spät um noch nach Todtnau zu starten;))

Wenn es bis 16.00 Uhr net geregnet hat starten waldschradt und ich Richtung KK...

Bin heute nicht mit dem Bike unterwegs. Sagmal weiss nicht wie's Euch geht aber ich habe je Fussknöchel mind. 5 Schnakenstiche vom Kickerbauen, werd noch wahnsinnig. Vampirschnaken da oben am KK. Wie siehts morgen aus bei Euch ?

Hör bloß auf!
Ich glaub das waren Atom-Mücken oder so.
Jedenfalls hab ich mindestens 30 Stiche und zwar immer 2 -3 direkt neben einander.
Bin den ganzen Tag am rumkratzen.:mad:

Ich glaub beim nächsten Mal zieh ich ne lange Foxhose an auch wenns 30°C hat.

Original geschrieben von Itekei
Bin heute nicht mit dem Bike unterwegs. Sagmal weiss nicht wie's Euch geht aber ich habe je Fussknöchel mind. 5 Schnakenstiche vom Kickerbauen, werd noch wahnsinnig. Vampirschnaken da oben am KK. Wie siehts morgen aus bei Euch ?
Morgen ist Eurobike angesagt... :D

Ich muss euch eine traurige Mitteilung machen...
der Chickentree ist nicht mehr :(

@PsychoCowboy: Das wäre eine Massnahme :) Bin heute morgen, unterwegs in Stuttgart, erstmal in eine Apotheke gerannt und habe mir einen Anti-Juck-Stift gekauft bevor ich zum Killer werde :)

@Waldarbeiter: Oh mann, die Leiter und die Bäume weg ? Sone Schande. Bin dafür dass man da was Neues als Ausgleich schafft. Denke da an den Marine Destroyer runter. Was meint Ihr, da ist auch kein Fussvolk unterwegs. Viel Spass auf der Eurobike auf alle Fälle ! Wenn Du dort 2.1er 26" Tioga Factory DH bekommst, bring mir ein VR und HR mit, ich laufe mir hier die Füsse wund um welche zu bekommen. War heute morgen bei diesem Transvelo in Stuttgart, nette Leute doch entgegen Website auch hier keine Tiogas :)

Die schöne Leiter... egal, das Mushroom Team schlägt zurück. Am besten an Stellen wo keine Fussgänger durchkommen, Marine Destroyer wäre ok aber eine Höhenmetervernichtung eigentlich. Hat jemand noch Vorschläge ? Wie wärs mit ner Rampe zum runterdroppen oder so ? Wäre gut wenn sich jeder von Euch mal mit einer Säge und einem Spaten bewaffnen würde, dann kriegen wir mehr und das vorallem schneller hin, oder ? Wenn ich einen neuen Spaten kaufe soll ich gleich ein paar mitbringen ?

mein vorschlag: ihr kommt mit gartenbauausrüstung zu mir und baut bei uns den wald voll, damit ich hier auch was zum fahren habe. :D

Marius:bier:

Original geschrieben von Waldarbeiter

Nenene... Ingo und Spatenkauf, das kann nicht gut gehen ;)

Du musst ja auch alles kaputtmachen :) Ich will so einen wie rickticks kaufen, von daher, wenn noch jemanden einen braucht kauf ich halt gleich ein paar mehr.

Guten Abend Allerseits!!!

Also erstens: Ich bin morgen leider nicht da, nächste Woche wieder.

Zweitens: Ich komm grad von Todtnau zurück :D ... so eine geile DH Strecke.... unglaublich....... :hüpf:

Aussehen tut es da so
Der Einstieg zum DH ist vom allerfeinsten ;)

Original geschrieben von Itekei

Du musst ja auch alles kaputtmachen :) Ich will so einen wie rickticks kaufen, von daher, wenn noch jemanden einen braucht kauf ich halt gleich ein paar mehr.

So einen hab ich auch noch bei mir gefunden!
Der hat zwar seine besten Jahre hinter sich aber zum rumbuddeln reicht er noch.

Hat jemand Lust heute, SO, eine Runde zu fahren ? Werde so gegen 16:00 Uhr am Kleinheppacher Kopf sein.

@Basti: sieht stark aus, dropt man da erstmal rein ?

boa geil, noch ein grund mehr mir einen downhiller auf zu bauen.
gibts dort auch einen bx, wenn ja, wie ist der?

Marius

nein gibt es nicht.
die haben nur eine fr und eine dh.
aber der dh ist vom feinsten, besonders der zielsprung wenn man es denn schafft da rauszuspringen (super schwierig).
aber ich finde beide strecken sind absolut ht untauglich.
das coole ist auch das liftfahren, denn man fährt über eine schafsherde.

Abend!

Also hab Itekei mal vorgeschlagen,
morgen Abend auf dem Kleinheppachkopf grillen zu gehen,

weil Marcel und ich das sowieso vorhatten,
und da dachten wir uns,wenn wir mal wieder alle so zusammen sitzen,wäre auch nicht schlecht!

Sonst eben auch mal wann anders,mir ist egal wann!

Wollte das nur mal Vorschlagen!

Also morgen Abend bin Marcel und ich,vielleicht auch Pat oben,und grillen!

Wer Lust und Zeit hat kann kommen!

Zur Eurobike:

War absolut geil,wir haben Richie Schley getroffen,
und gleich mal ein paar Fotos gemacht.

Dann,hat Timo Pritzel wieder wunderschöne Backflip's gezaubert,
und die Bikes waren auch sehr geil!

Bitte meldet euch kurz,ob jemand vorhat morgen zu kommen!

Gruß, Lisa

.. also wenn dat wetter morgen gut ist komm ich vielleicht auch mal

aber dann erst wirklich gegen abend weil ich noch arbeiten muß!

wie lang werdet ihr denn oben bleiben?

basti, warst du denn jetzt ganz alleine in todnau auf der strecke?
biste auch über die "leitern" gefahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück