Remstalrunde Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass des ne scheiß kurbel is, aber woher soll ich des wissen wen pat meinte die wäre ganz gut. aber ich fahr ja kein DH oder freeride, sonder dirtjump und bikerX...
ich weis doch ganz genau was des für en dreck is!

Original geschrieben von FMX-Junk
dass des ne scheiß kurbel is, aber woher soll ich des wissen wen pat meinte die wäre ganz gut. aber ich fahr ja kein DH oder freeride, sonder dirtjump und bikerX...
ich weis doch ganz genau was des für en dreck is!

ICH HAB NICHT GESAGT DASS SIE ******** IST,
ICH WOLLTE NUR DAN UND MARIUS SAGEN,WIESO SIE NICHT SO STABIL IST!!!:mad: :( :( :(

sorry, ich hab dein post net richtig gelesen, ich dachte dass du mir mal wider mitteilen wolltest dass da nur für CC dran steht, sorry, hab es falsch verstanden und net richtig durchgelesen. sorry!:(

ILD

Original geschrieben von FMX-Junk
sorry, ich hab dein post net richtig gelesen, ich dachte dass du mir mal wider mitteilen wolltest dass da nur für CC dran steht, sorry, hab es falsch verstanden und net richtig durchgelesen. sorry!:(

ILD

Kein Problem,

wollte denen eben echt nur sagen,wieso deine Kurbel so ist.
Und wieso du sie ******* findest!:bier: :bier: :bier:

Kinners, streitet Euch wegen wichtigeren Sachen als Kurbeln :D

Basti und ich sind grade heimgekommen, also saaaagenhaft der Downhill in Todtnau, kein so ein in-die-Steine-Gegrätsche wie Wildbad und doch anspruchsvoll und abwechslungsreich.

Original geschrieben von Itekei
Kinners, streitet Euch wegen wichtigeren Sachen als Kurbeln :D

Basti und ich sind grade heimgekommen, also saaaagenhaft der Downhill in Todtnau, kein so ein in-die-Steine-Gegrätsche wie Wildbad und doch anspruchsvoll und abwechslungsreich.

Mensch Ingo,die vermissen dich alle im Chat.
Die denken Du wärst beim duschen ertrunken...

Ich will auch nach Todtnau,aber Freitag kommt erst mein Bike

:D :D :D

Könnte man machen, weiss nur nicht was ich heute noch alles anstellen muss bzw. was meiner Freundin so vorschwebt. Heute abend muss ich noch Reifenwechsel am Auto machen.

Könnten wir evtl. auch 16.30 machen?? Könnt ihr auf mich warten?? Wär cool, bei mir dauerts nämlich noch ein bissl.

Ist bei mir ähnlich, paar mal über den Kicker hüpfen und gut :rolleyes:
Leider sehr viel zu tun heute, aber ich komm vorbei... 16.30

Der sieht so toll aus wie mein Obi-Spaten (RIP), hol Dir lieber nen neuen BW-Spaten wie der Basti einen hat. Ich habe übrigens zwei ersteigert, kannst einen haben. Heiliges Kanonenrohr, sehe grade das Teil kostet 55 EUR :lol:

Original geschrieben von PsychoCowboy
Original geschrieben von Waldarbeiter
Was hast Du denn gemacht?
Dir mit dem Spaten in den Zehen gehackt:confused:
ne, zwischen Pedal und einer weit herausstehenden Wurzel eingeklemmt... :rolleyes:

birthday.gif
Happy Birthday, Mushroom-Kicker! ;)

Hallo liebe Remstaler,

hatte heute Premiere am Mushroomkicker, total feine Sache was Ihr da gebastelt habt.
Aber ist das normal, das der so zerfleddert aussieht? Habe erstmal wieder Erde draufgeschmissen und die Hölzer geordnet.

Ist aber ne spassige Angelegenheit, ein besonderer Kick durch die 2 Stämmchen zu springen.

Aber mal ne Frage: Am Seewegle oder wie auch immer das heißt (Itekei weiß bescheid), wenn ich da anstatt links ab geradeaus weiterfahre, wie springe ich über den Scheiß Baumstamm?

Gruß
Rüdiger

Original geschrieben von Hyper-Two

Ist aber ne spassige Angelegenheit, ein besonderer Kick durch die 2 Stämmchen zu springen.

Hmm... hört sich so an, als ob da irgendwas nicht stimmen würde. Eigentlich ist der Kicker genausohoch wie die zwei Pfosten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück